Dringen Hilfe bei Komfortsteuergerät benötigt 1C0 959 799 B 00Z

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von bambam83, 16.01.2012.

1. #1 bambam83, 16.01.2012
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, da ich wie sehr viele hier im Forum auch einen Wassereinbruch in meinem Superb hatte, habe ich jetzt einen Defekt in Komfortsteuergerät.

Es wird mir angezeigt das die hintere linke Tür auf ist und die vorder hat beim öffnen keine Anzeige. Meine Innenraumbeleuchtung funktoniert nicht, aber dafür leuchtet meine Umfeldbeleuchtung an den Aussenspiegeln die ganze Zeit. Ausserdem lässt dich der Kofferraum nur noch über das Notschloss öffnen.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Ich habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert und der hat mir gesagt ich benötige folgendes Steuergerät 1C0 959 799 B 00Z (289,00 Euro incl. Mwst.)

Jetzt meine Frage: Kann ich mir in der Bucht ein Komfortsteuergerät kaufen das diese Bezeichnung hat 1C0 959 799 B ? Sind die letzten 3 Stellen wichtig 00Z

Danke für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reimo

reimo

Ist zwar schon etwas älter der Threat, aber ich habe das gleiche Problem seit einer Woche.
    Bei mir geht nur die ZV der Rest ist tot (Wassereinbruch wie alle hier).

Zu deiner Frage JA, die letzten 3 Stellen sind wichtig, es geht darum, dass nicht alle Steuergeräte alle Pins belegt haben, soll heißen wenn du z.B, eine Umfeldbeleuchtung hast, dass Steuergerät sowas aber gar nicht verbaut hat, ist sie nicht ansteuerbar -> weil nicht belegt.

Thema: Dringen Hilfe bei Komfortsteuergerät benötigt 1C0 959 799 B 00Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1CO 959 799 B

,
  2. skoda superb 3u komfortsteuergerät einbauort

Die Seite wird geladen...

Dringen Hilfe bei Komfortsteuergerät benötigt 1C0 959 799 B 00Z - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...