Drin !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Fenris973, 05.06.2004.

1. #1 Fenris973, 05.06.2004
    Fenris973

Fenris973 Guest

Ok also da ich ja jetzt auch schon fast jeden Tag hier rumhäng.
    Das Umfeld passt und ich Hier schon n Paar gute Tipps bekommen hab.

Will Ich Hiermit verkünden das ihr mich nicht mehr so schnell losbekommt :D

naja meinen Fabi hab ich mir gekauft weil mir mein Passat in den Arsch ging.
    Mei Vater hat mich zum Fabia Überreden müssen aber inzwischen bin ich glücklich mit Ihm wie man nur sein kann, keine Probleme, keine Schwierigkeiten.

Ach ja zu mir noch
    22 J 185 und stolze 93 Kg
    Ausbildung zum Dentalmedizinischen Groß und Aussenhandelskaufmann
    Jetzt AutobahnTankstellen Kassierer.

Falls irgend jemand was wissen Will FRAGEN!!

Cu Fenris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drin !!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Drin !!!!!!! - Ähnliche Themen

1. DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige

DSG Problem, kein Gang drin und keine Anzeige: Hallo, Leider muss ich nach 110T km nun erste grobe Schwiergkeiten vermelden. Habe schon lange im Internet geforscht und viele Threads gelesen...
  2. Innenraumüberwachung drin oder nicht??

Innenraumüberwachung drin oder nicht??: Aloha, bei der Übergabe meinte mein Händler, dass der Joy eine Innenraumüberwachung hat (Sensoren sind am Himmel vorhanden) und diese kann man...
  3. Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?

Fond Entertainmantpaket für Columbus - Was ist drin?: Hallo, wollte mal fragen, was das Fond Entertainmantpaket für Columbus beinhaltet? Sind das nur die Tablethalter an den Kopfstützen? Google gibt...
  4. orignales Sportfahrwerk drin oder nicht?

orignales Sportfahrwerk drin oder nicht?: Hallo zusammen, seit 09/2013 bin ich stolzer Besitzer eines Superb Combi FL mit bestelltem originalen Sportfahrwerk, soweit so gut. Der Superb...
  5. Sondermodell Best OF - Was ist drin ???

Sondermodell Best OF - Was ist drin ???: Hallo, liebe Fangemeinde, mein Name ist Frank und war ganz kurz dvor einen Fabia Fresh TDI für meine Frau zu bestellen und somit auch die...