Drezhal im Stand abgeriegelt oder ??

Diskutiere Drezhal im Stand abgeriegelt oder ?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich hab heut mal was durch Zufall beobachtet und weis nicht ob das normal ist oder ? ist ein Oktavia 2 Kombi TDI 105PS Automatik Motor...

  1. derD

    derD

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab heut mal was durch Zufall beobachtet und weis nicht ob das normal ist oder ? ist ein Oktavia 2 Kombi TDI 105PS Automatik

    Motor starten- Stellung P - Drehzahl max 2500 wenn ich das Gaspedal voll durchtrete als ob es abgeriegelt wird

    Fahrbetrieb keine Einschränkung Drehzahl geht bis begrenzer 4500 und Geschwindigkeit ist voll da und Leistung

    Schalte ich im Fahrbetrieb auf N und gebe Vollgas geht die Drehzahl auch hoch bis Begrenzer 4500


    ist das jetzt normal das im Stand die Drehzahl nicht hochgeht, hört sich an wie abgeriegelt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    ja muss so sein ist bei mir auch so riegelt bei mir bei 4000 ab im stand
    1.8 TSI
     
  4. #3 tschack, 11.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, ist normal.
     
  5. #4 Grosser Blauer, 11.02.2011
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Ist jetzt nicht ganz zum Thema:
    Ich hab an meinem MPI "Drehmomentwunder" auch immer den Eindruck dass er nicht recht losfahren will.
    Hab schon überlegt ob sich das ASR weniger empfindlich einstellen lässt.
    Im Winter ist das sehr nützlich ansonsten nervt es mich.
    Mir passiert es oft, dass ich mit rupfender Kupplung von der Ampel weghopple weil er eben nicht richtig Gas annimmt. X(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drezhal im Stand abgeriegelt oder ??

Die Seite wird geladen...

Drezhal im Stand abgeriegelt oder ?? - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

    Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  5. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...