Drezhal im Stand abgeriegelt oder ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derD, 11.02.2011.

1. derD

derD

hallo

ich hab heut mal was durch Zufall beobachtet und weis nicht ob das normal ist oder ? ist ein Oktavia 2 Kombi TDI 105PS Automatik

Motor starten- Stellung P - Drehzahl max 2500 wenn ich das Gaspedal voll durchtrete als ob es abgeriegelt wird

Fahrbetrieb keine Einschränkung Drehzahl geht bis begrenzer 4500 und Geschwindigkeit ist voll da und Leistung

Schalte ich im Fahrbetrieb auf N und gebe Vollgas geht die Drehzahl auch hoch bis Begrenzer 4500

ist das jetzt normal das im Stand die Drehzahl nicht hochgeht, hört sich an wie abgeriegelt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Octie

Octie

Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    ja muss so sein ist bei mir auch so riegelt bei mir bei 4000 ab im stand
    1.8 TSI

4. #3 tschack, 11.02.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, ist normal.

5. #4 Grosser Blauer, 11.02.2011
    Grosser Blauer

Grosser Blauer

Ist jetzt nicht ganz zum Thema:
    Ich hab an meinem MPI "Drehmomentwunder" auch immer den Eindruck dass er nicht recht losfahren will.
    Hab schon überlegt ob sich das ASR weniger empfindlich einstellen lässt.
    Im Winter ist das sehr nützlich ansonsten nervt es mich.
    Mir passiert es oft, dass ich mit rupfender Kupplung von der Ampel weghopple weil er eben nicht richtig Gas annimmt. X(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drezhal im Stand abgeriegelt oder ??

Die Seite wird geladen...

Drezhal im Stand abgeriegelt oder ?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  2. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  3. aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen

aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, ja, Suche wurde bereits genutzt. Folgende Themen wurden - mit nicht zufriedenstellenden Antworten - gefunden:...
  4. Motor setzt im Stand aus

Motor setzt im Stand aus: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 1.2 TSI. Seit 2 Wochen hat der Motor die eigenart, schlagartig auf 400umdr. zu fallen und mit...
  5. 1,6 16V -BTS Tiptonic ruckelt sporadisch und geht im Stand aus :-(

1,6 16V -BTS Tiptonic ruckelt sporadisch und geht im Stand aus :-(: Hallo liebe Community, habe seit kurzem das (wenn auch selten) auftretende Phänomen, dass mein Roomy an der Ampel -im Stand- ausgeht. Was...