Drezahlschwankung, Kontrollleuchte, Ruckeln - Gemeinsamkeit?

Diskutiere Drezahlschwankung, Kontrollleuchte, Ruckeln - Gemeinsamkeit? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe 3 Probleme die meiner Meinung nach irgendwie zusammen hängen: - die Motorkontrollleuchte leuchtet hin und wieder so alle 200km -...

  1. Burak

    Burak

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    139000
    Hallo,

    ich habe 3 Probleme die meiner Meinung nach irgendwie zusammen hängen:

    - die Motorkontrollleuchte leuchtet hin und wieder so alle 200km
    - ich habe im Leerlauf Drezahlschwankung. Ich bin an der Ampel, bin im Leerlauf und der Motor geht so langsam von 800-1200rpm hoch und wieder runter. Am anfang immer langsam und dann so spontan artig 800 auf 1200. Man hört auch ein komisches Geräusch wenn das auftritt.
    - am Gaspedal habe ich ein Ruckeln. Tritt in letzter Zeit nur auf wenn ich eine lange Strecke gefahren bin. Meistens im unteren Drezahlbereich aber hatte das auch mal so bei 3500-4000rpm.



    Ich sollte denke ich schon mal zur Werkstatt und das durchchecken lassen. Wollte nur nochmal Meinungen holen was mich da erwartet ?(


    Gruß,
    Burak
     
Thema:

Drezahlschwankung, Kontrollleuchte, Ruckeln - Gemeinsamkeit?

Die Seite wird geladen...

Drezahlschwankung, Kontrollleuchte, Ruckeln - Gemeinsamkeit? - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...
  2. Ruckeln im Kaltstart

    Ruckeln im Kaltstart: Guten Abend zusammen Letztens fällt mir öfters auf, dass wenn ich meinen Superb 1.8 TSI DSG starte, er zu ruckeln beginnt. Das ganze Auto...
  3. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  4. Keine Öldruck-Kontrollleuchte

    Keine Öldruck-Kontrollleuchte: Servus zusammen, habe seit ein paar Monaten einen Octavia 2.0 TDI BJ 2011. Bin seit einiger Zeit "passiv" hier im Forum unterwegs ;-) Jetzt...
  5. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

    Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...