Dresden Treffen Teil X am 5. Oktober 2019 - das Programm

Diskutiere Dresden Treffen Teil X am 5. Oktober 2019 - das Programm im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Mahlzeit...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.275
    Zustimmungen:
    798
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Mahlzeit...
     
  2. #182 Avensis1246, 05.10.2019
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    So, der Tag ist leider schon wieder vorbei.

    Danke an @felicianer fürs organisieren, danke an alle anderen fürs da sein.

    Scheee wars wieder einmal, es hat trotz des Wetters Spaß gemacht. Man sieht sich demnächst.

    Gute Nacht.
     
    Felicia RS und Rumgebastel gefällt das.
  3. #183 felicianer, 05.10.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    1.801
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Danke an alle Teilnehmer. Mir hat das 10. und mein letztes Dresden-Treffen wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir das bisher schlechteste Wetter hatten.

    Wir sehen uns - und vielleicht auch beim 1. Mitteldeutschlandtreffen - dem Vater aller Treffen ;)
     
    Super-Matze, rabbit, Schrepfer und 5 anderen gefällt das.
  4. #184 stmuthig, 06.10.2019
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: Baldsiefen Kfz-Service, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 260.000
    Sind auch gut im Hotel angekommen.

    Danke an Manuel für die Orga! Wir haben trotz des noch so tollen Wetters einen tollen Tag gehabt.

    War schön nach so langer Pause wieder mit dabei gewesen zu sein.

    Ich freue mich schon auf Kassel Anfang November!
     
    rabbit und felicianer gefällt das.
  5. #185 FabiaRS0412, 06.10.2019
    FabiaRS0412

    FabiaRS0412

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    09130 Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi RS DSG 1,4L TSI 132KW (180 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger
    Kilometerstand:
    95531
    War wieder ein schönes Treffen! Hat trotz des regnerischen Wetters sehr viel Spaß gemacht. :rolleyes: :thumbup:
    Danke an Manuel fürs organisieren! :thumbsup:
     
    rabbit und felicianer gefällt das.
  6. #186 Rumgebastel, 06.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2019
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    1.491
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    97000 64000
    Auch von uns vielen Dank fürs Organisieren. War ein schönes Treffen und eine coole Runde - schade, dass wirs erst zur Nummer 10 mal hinbekommen haben :S
    Die Bahnfahrt hat die Kurze noch klaglos mitgemacht um dann im Hotel ins Bett zu fallen - selten, dass sie so schnell schläft :D

    IMG_20191005_154029.jpg IMG_20191005_154120.jpg
    Der Großteil meiner Kabinenbesatzung hatte leider etwas dagegen, dass ich kurz die Tür öffne um die Tropfen draußen wegzuwischen :D
     
    rabbit gefällt das.
  7. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    46350
    ... und zur Abreise schien die Sonne (zumindest in Kesselsdorf)
    Wir sind heute Nachmittag pünktlich zum Anpfif des BL-Spieles der "Radkappen" gegen die Eisernen zu Hause angekommen.
    Die Rückfahrt von DD Richtung Heimat habe ich ruhig angehen lassen, GRA 125km/h. Nachdem ich es auf der Hinfahrt doch ab und zu hab "krachen" lassen, war es das Ziel erst wieder an der heimischen Tanke an die Zapfsäule zu rollen. Nun kann ich aber doch noch grob zwei- bis dreimal mit dieser Tankfüllung zur Arbeit fahren.
    Auch wir möchten uns bei Manuel für die Orga zum X. DD-Treffen bedanken. Tolles Programm und wir hatten viel Spaß trotz des Regens. Viele neue User hat man kennengelernt und viele "alte" Bekannte nach langer Zeit mal wieder gesehen. Wollen wir hoffen, das sich ein Nachfolger für die Treffen in der schönen Elpmetropole findet.

    [​IMG]
     
    Rumgebastel gefällt das.
  8. #188 Felicia RS, 07.10.2019
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Von Unserer Seite nochmal ein Dankeschön an felicianer für die Organisation:love:.

    War doch mal ein Škoda Treffen mit weniger Autobeteiligung und das war auch nicht schlimm:whistling:.

    Auch wenn du das Treffen etwas kürzen musstest weil man dich etwas im Stich gelassen hat, war die Auswahl des Museums doch sehr gut und auch sehr Zeitgemäß und ich hab tatsächlich wieder was gelernt. Bildungsauftrag also auch erfüllt:thumbsup:.

    Und Essen war auch Super. Auch wenn es dein letztes Dresden Treffen war vielleicht findet sich ja auch jemand der den Staffelstab übernimmt und du mal als Gast dabei sein kannst:thumbup:.

    Einige sehen wir ja in Kassel schon wieder.
    Bis dahin Liebe Grüße Felicia RS
     
  9. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    10.316
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Wo bleiben denn jetzt die Bilder ... fingertrommel.gif
     
  10. #190 felicianer, 07.10.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    1.801
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Ein Fehlersuchbild habe ich.
     

    Anhänge:

    boerni666 und rabbit gefällt das.
  11. #191 RoomsDDer, 07.10.2019
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Den Fabia I gab es als E-"Auto"?
     
    Rumgebastel gefällt das.
  12. #192 felicianer, 07.10.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    1.801
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    225.000 / 48.500
    Wo warst du eigentlich?
     
  13. #193 Rumgebastel, 07.10.2019
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    1.491
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    97000 64000
    Ach schau @achim , das Ohrenbild :D
     
  14. #194 RoomsDDer, 07.10.2019
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
  15. achim

    achim

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Bad Suderode
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi 1,4 TDI Demin Blau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Jahnsmüller GmbH, Gernrode
    Kilometerstand:
    98.000
    Genau, sag ich doch. Da rückt das Auto gleich nochmal so schnell in den Blickpunkt. :whistling:

    Auch wir möchten uns nochmal für das gelungene Treffen bedanken. Das Drewag-Museum war klasse. Und das Treffen Mitteldeutschland wird sehnsüchtig erwartet. :D
    Ansonsten gibt es ja mit einigen Teilnehmern ersteinmal ein Wiedersehen in Kassel.

    Bis dann
    Kerstin und achim
     
Thema:

Dresden Treffen Teil X am 5. Oktober 2019 - das Programm

Die Seite wird geladen...

Dresden Treffen Teil X am 5. Oktober 2019 - das Programm - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gears of War 1-5

    Gears of War 1-5: Verkaufe die Spiele Gears of War 1 bis 5 Folgende Spiele sind es genau: Gears 5: Ultimate Edition and Gears of War 4 Gears of War 3 Gears of War...
  2. Kofferraum: Welche Teile fehlen?

    Kofferraum: Welche Teile fehlen?: Servus zusammen, kann mir jemand anhand der Bilder erklären, welche Werkzeuge in der Ablage im Kofferraum fehlen? Vorhanden sind Kompressor,...
  3. IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(

    IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(: IAA 2019 Wo bleibt der neue Octavia? E-Citigo...Superb Hybrid...aber kein Octavia... :-(
  4. Verkauft Xbox One X Weiß 1TB

    Xbox One X Weiß 1TB: Verkaufe eine XBOX One X in Weiß mit 1TB Speicher. Gekauft am 25.01.2019 in Graz beim Saturn. Also in Österreich. Rechnung vorhanden. Verkauft...
  5. Octavia IV nicht auf der IAA 2019?!

    Octavia IV nicht auf der IAA 2019?!: Hi, bis zu letzt hieß es immer der Octavia IV wird auf der IAA 2019 vorgestellt. Nun gibt es Presseinfos von Skoda, in denen das nicht so scheint:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden