Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Diskutiere Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE! im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...

  1. #1 felicianer, 03.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2017
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.443
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich die Tradition weiterleben lassen. 2016 ist das Dresden-Treffen ausgefallen, darum soll es im Jahr 2017 umso fulminanter stattfinden. Naja es soll jedenfalls wieder stattfinden.

    Für die Urlaubs- und Freizeitplanung möchte ich den Termin daher heute schon verkünden:

    Die IX. Auflage des Dresden-Treffens wird am 30.09.2017 01.10.2017 stattfinden.
    Mit dem Brückentag am 02.10. ergibt sich so ein schönes langes Wochenende für einen Dresden-Aufenthalt. In einigen Bundesländern fällt dies auch mit dem Beginn der Herbstferien zusammen!

    Zu Programm etc. melde ich mich zum gegebenen Zeitpunkt. Ich freue mich dennoch über viele Anmeldungen!
     
    Felicia RS, rabbit, saVoy und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 03.10.2016
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    Vorgemerkt habe ich es mir mal...

    Könnte ja mal wieder mit dem Fabia nach Dresden kommen - vorausgesetzt, er hat dann noch TÜV
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wir sind dabei.
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.778
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    98677
    Den Termin nehmen wir mal in unsere Langzeitplanung mit auf.
     
  6. #5 Avensis1246, 03.10.2016
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Ist notiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 Octi_TDI, 04.10.2016
    Octi_TDI

    Octi_TDI

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    SEAN Leon ST
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    56899
    Dito!
     
  8. #7 Muthig_GbR, 08.10.2016
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Ist notiert!
     
    felicianer und rabbit gefällt das.
  9. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Datum ist vorgemerkt 8)
     
    rabbit gefällt das.
  10. #9 RennSchneckeRS, 17.10.2016
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Termin im 2017er Kalender notiert.
     
    rabbit gefällt das.
  11. #10 Schrepfer, 30.10.2016
    Schrepfer

    Schrepfer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    95119 Naila
    Fahrzeug:
    F2 Combi "Fresh" 1,6 TDI + S2 Combi Elegance 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    140000 + 100000
    Datum ist notiert:thumbup:

    Wenn der Fabia kommt, könnte ich ja mal wieder mit dem Passat fahren
     
  12. #11 Felicia RS, 28.11.2016
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Termin ist notiert und auch in meinen Kalender aufgenommen. Freuen uns.
     
  13. #12 felicianer, 09.02.2017
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.443
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Muss leider den Termin einen Tag nach hinten schieben. Aber ist ja noch lange hin und ein langes WE kann man ja trotzdem draus machen ;)
     
  14. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130999
    Peter, ich dachte, dein Silberfisch kriegt keinen 'TÜV' mehr - sondern neuerdings 'GTÜ'. Oder hab ich da was mistverstanden:?:

    Grüße nach Hamm und umzu...
    vom Herby


    HY#611
     
  15. #14 pietsprock, 13.02.2017
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    Ist zwar hier OT, aber ich antworte trotzdem kurz...

    @Herwyn wie der "Verein" heißt, der die Hauptuntersuchung durchführt, ist doch egal... umgangsprachlich sagt man halt, der Wagen "geht zum TÜV" oder "bekommt den TÜV-Segen" oder, oder, oder... ich denke, es war schon klar, was ich gemeint habe...


    nun weiter mit dem Dresden-Treffen...


    Gruß
    Peter
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    130999
    Natürlich war das klar, Peter, aber die Leute, die bei den Mitbewerbern arbeiten (so wie unser "Blechblasinstrument"), die hören das glaub ich gar nicht gerne; die bemühen sich nämlich nach Kräften, den Namen des ehemaligen Monopolisten aus dem Sprachgebrauch rauszukriegen! Auch ich muss mich da noch häufig korrigieren...
    Aber jetzt genug OT:

    Dresden ist für mich allerdings sehr weit weg; habe den Termin trotzdem mal notiert und werde mal schauen, ob man ihn mit was anderem in der Gegend kombinieren kann - wenn das Nummernschild-Tauschtreffen in Großolbersdorf zum Beispiel auf den 30. 9. gelegt wird statt auf den 7.10. (was derzeit glaub ich noch offen ist), dann würde das ja optimal passen.
    Na ja, ist ja noch lange hin; on verra. (Schau'nwer mal)

    LG vom Herwyn


    HY#612
     
  18. pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.624
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1133333
    Vergebliche Liebesmüh... es gibt Gegenstände, Sachverhalte etc. die im Sprachgebrauch einfach gesetzt sind... Zu einem Taschentuch sagt jeder "Tempo" und jeder weiß, was es ist. Und der TÜV ist die Plakette am Auto... jeder Mensch sagt: "Hat dein Auto noch TÜV" und nicht "Hat dein Auto noch eine HU"? ....

    Ob es den anderen Anbietern gefällt oder nicht, ist da ohne Interesse...


    Jetzt aber wirklich zurück zum Dresdentreffen.... sorry, Manuel, für OT
     
Thema:

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Die Seite wird geladen...

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Teile elek. Heckklappe Superb

    Teile elek. Heckklappe Superb: Moin, sollte jemand Teile der elektrischen Heckklappe benötigen, einfach mal melden! Vorhanden sind: Verkleidung Heckklappe Schalter Heckklappe...
  2. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  3. Suche Teile Superb Combi 3T

    Teile Superb Combi 3T: Moinsen, suche folgende Teile: Innenverkleidung Heckklappe, schwarz ohne Ausschnitt für elek. Klappe Blindkappe Mittelkonsole für Schalter elek....
  4. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

    Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  5. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...