Dresden-Treffen die Vierte?

Diskutiere Dresden-Treffen die Vierte? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Auf Grund nicht endender Anfragen möchte ich hier nochmal konkret und gebündelt nach einem Dresden-Treffen 2011 fragen. Wer hat Interesse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.666
Zustimmungen
3.791
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
288500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
Auf Grund nicht endender Anfragen möchte ich hier nochmal konkret und gebündelt nach einem Dresden-Treffen 2011 fragen.
Wer hat Interesse und würde teilnehmen? Datum muss gefunden werden, aber erstmal möchte ich herausfinden, wie groß das Interesse denn überhaupt ist :)

Also, melden! Wenn genügend zusammenkommen, würde ich es wieder in die Hand nehmen mit der Organisation...
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.115
Zustimmungen
2.265
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Also doch. Ich wusste es geht nicht ohne :thumbsup:
Wir wären dabei, wenn der Termin passt.
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.756
Zustimmungen
1.240
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
71620
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
89400
Da es Dienstplanmäßig letztes Jahr bei mir nicht gepasst hat, melde ich auch mal mein Interesse an. Kommt aber auf den Termin an.
 

Gast23043

Guest
Natürlich besteht Interesse! Wenn es terminlich passt bin ich wieder dabei! :thumbup:
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.666
Zustimmungen
3.791
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
288500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
saVoy schrieb:
Also doch. Ich wusste es geht nicht ohne :thumbsup:
Wir wären dabei, wenn der Termin passt.

In dem Fall ist ohne doch nicht schöner :D
 
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.629
Zustimmungen
2.257
Ort
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Fahrzeug
Mercedes Benz E350 S211
Endlich, auf diesen Thread habe ich gewartet! :thumbsup:
Solang das Treffen nicht zwischen den 08.-28.08 fällt, wären wir zu zweit dabei.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Wenn der Termin passt, kommen wir mit Ludmila gern in die Elbflorenz :)
 
Berndtson

Berndtson

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
2.627
Zustimmungen
29
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Yeti, 110 kw, Joy
Werkstatt/Händler
Online gekauft
Kilometerstand
51000
Gerne, mit Wetterverhältnissen wie in 2010, nur diesmal bitte nicht ganz so warm 8| .

Bernd
 

feli 1982

Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
1.504
Zustimmungen
19
Ort
ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Ich würde mich schon mal auch grob anmelden. Wenn die Termine stehen kann ich mehr sagen.
 
heidenauer01809

heidenauer01809

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
4
Ort
Heidenau 01809 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Wenns nix dazwischen kommt sind wir mit dabei.
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
da bei mir letztes Jahr was dazwischen kam würden wir gerne dieses Jahr mitmischen.... wenn der Termin passt
 
Mystique

Mystique

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
437
Zustimmungen
1
Ort
HAUPTSTADT
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI
Bärlina och dabei ist!
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Ich melde auch mal meine Interesse an. Ich hoffe mal das in diesem Jahr mein Schichtplan nichts dagegen hat :S

Freut mich, das es auch in diesem Jahr wieder geplant ist :)
 

NoWi

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
563
Zustimmungen
4
Ort
08289 Schneeberg Deutschland
Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
würde sagen einem Treffen steht von der Teilnehmerzahl her nichts entgegen, wa ????
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Ich wäre auch dabei :)
Aber dann doch eher mit Sonnenschein, dann lässt sich auch mal was auf den Grill werfen, letztes Jahr hätten wir das Würstchen ja in der Kohlepfanne baden können (leichte Übertreibung) :D

Also wenn ich nicht gerade an dem WE wieder arbeiten muss, dann komm ich auch mit vorbei :)
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.367
Zustimmungen
1.459
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Klingt ja alles sehr gut, hoffentlich muss ich nicht arbeiten :)
Ansonsten nehm ich frei, war letztes Jahr echt lustig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dresden-Treffen die Vierte?

Dresden-Treffen die Vierte? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Octavia, 150PS TDI, vs 190PS TSI, maximale Zuladung: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Auto und auch der Octavia ist in der engeren Auswahl. Ich hoffe ihr könnt mir mit...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Mein neues Hobby: Fabia I Kombi von 2002: Hallo, ich habe hier schon viele brauchbare Tipps zu meinem Fabia im Forum gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Da will ich mir gerne kurz die...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben