Dremel Workstation - Zubehör (Niederhalter etc.)

Diskutiere Dremel Workstation - Zubehör (Niederhalter etc.) im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich würde gerne mal wissen ob hier welche gibt die mit der Dremel Workstation arbeiten. Leider ist im Lieferumfang ja kein...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

ich würde gerne mal wissen ob hier welche gibt die mit der Dremel Workstation arbeiten.
    Leider ist im Lieferumfang ja kein "Niederhaltezubehör" enthalten, somit man das Werkstück auf der Platte der Workstation befestigen kann. In der Anleitung steht nur etwas wie man sowas selber bauen kann.

Meine Frage nun: Gibt es hier jemanden der zur Workstation solche Niederhalter gekauft oder gar selbst gebaut hat?
    Ich finde leider nichts dazu...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten...

Die einfachste ist immer ein handelsüblicher Bohrschraubstock. Zweite können, gleichfalls handelsüblich, Spannpratzen und/oder Treppenprismas in Verbindung mit den entsprechenden Spannschrauben sein...

Letztendes kommt es immer darauf an, was du mit dem gerät vorhast bzw., wie groß die Arbeitsteile sind...

Thema:

Dremel Workstation - Zubehör (Niederhalter etc.)

Die Seite wird geladen...

Dremel Workstation - Zubehör (Niederhalter etc.) - Ähnliche Themen

1. Superb III Verbindungsprobleme Smartgate...etc...

Verbindungsprobleme Smartgate...etc...: Hallo Gemeinde! Meine neuer SIII- Combi steht seit wenigen Tagen in der Garage, ich schaff es nicht die Smartgate-Funktion zu aktivieren: Laut...
  2. Zubehör bei Auslieferung

Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  3. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  4. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...
  5. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...