dreieckscheibe in tür hinten rechts aus und einbauen

Diskutiere dreieckscheibe in tür hinten rechts aus und einbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich will hinten rechts in der tür die feststehende dreieckscheibe wechseln, hat jemand tipp wie??

1. petr

petr

hallo ich will hinten rechts in der tür die feststehende dreieckscheibe wechseln, hat jemand tipp wie??

2. #2 ms21000, 31.10.2010
    ms21000

ms21000

also hab ich schon mal gemacht,

du mußt die schrauben der senkrechten strebe zwischen der dreiecksscheibe und der versenkbaren lösen und dann mit dem gesamten scheibengummi rausnehmen. die schrauben befinden sich hinter der türverkleidung und oben auf dem türrahemen unter dem türgummi. wenn du die scheibe neu brauchst gibt es sie nur komplett mit dem ganzen scheiben gummi, also auch der versenkbaren scheibe. kosten belaufen sich auf etwa 60€.

3. petr

petr

Danke mw20000
    werde es so versuchen und das geld investieren
    gruß petr

Thema: dreieckscheibe in tür hinten rechts aus und einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreieckscheibe wechseln

,
  2. dreiecksscheibe skoda oktavia in Türe wechseln

,
  3. skoda fabia hinten dreiecksfenster wechseln

,
  4. Dreieckscheibe,
  5. skoda octavia seitenscheibe wechseln,
  6. Dreieckschiene,
  7. dreieckscheibe skoda octavia wechseln,
  8. skoda oktavia dreiecksscheibe,
  9. Dreieck scheibe tauschen you tube,
  10. dreieckscheibe einbauen,
  11. dreieckscheibe skoda fabia,
  12. dreieckscheibe hinten golf6 ausbauen,
  13. dreieckscheibe hinten einbauen,
  14. scheibe fabia tür dreieck kosten,
  15. dreieckscheibe ausbauen
Die Seite wird geladen...

dreieckscheibe in tür hinten rechts aus und einbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten keine Funktion

Fensterheber hinten keine Funktion: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe eine Rapid SB 1,2 TSI DSG. Meine hinteren Fensterheber haben links und rechts keine Funktion. Wenn ich...
  2. Fehlermeldung nach Einbau des massekabels

Fehlermeldung nach Einbau des massekabels: Servus Leute! Folgendes Problem ich hab mir meine endstufe eingebaut dann ging auch alles. Das ganze passierte nach dem ic das massekabel...
  3. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...

Leidiges Thema Microschalter an den hinteren Türen...: Ich wollte euch mal kurz fragen, welche Alternativen es gäbe, die beschi....n, nicht mehr funktionierenden Microschalter an den beiden Türen...
  5. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden