Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten....

Diskutiere Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten.... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... ich stell hier mal ne Frage und das, was ich als Antwort vermuten würde ein... die Frage: nachdem mich nach einem kleinen...

  1. #1 seeve82, 17.10.2008
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen...
    ich stell hier mal ne Frage und das, was ich als Antwort vermuten würde ein...

    die Frage: nachdem mich nach einem kleinen Auffahrunfall meine Feli ausgesperrt hat, und ich mitten in ner 4 spurigen Straße Stand musste das hintere Dreiecksfenster dran glauben...
    jetzt ist bei eBay grad eines drin von ner Feli1 und ich hab ja schon ne facegeliftete Feli2...

    ich denke ausser der Front hat sich doch an ihrem Blechkleid nicht viel getan.

    passt diese Dreiecksscheibe bei mir dann trotzdem?

    Gruß
    Seeve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 17.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.319
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Ja müsste passen. Die Türen vom Feli 2 passen ja auch beim einser.... Also ist die Tür gleich -> ergo passt.
     
  4. #3 Chris1986, 17.10.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ja, passt unterschied ist klarglas oder gruenglas

    habe auch noch eine liegen
    gruenglas neu :D
     
  5. #4 seeve82, 17.10.2008
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hatte überlegt, folgende Scheibe zu erwerben...[ebay]160286782648[/ebay]
    und hab dann eine Scheibe beim freundlichen per expresslieferung bis morgen bestellt...
    kostet dann neu incl. schneller Lieferung 32 Euro, hätt ich eine Woche Zeit gehabt, wärens 25 für die mit Colorglas gewesen. Weißglas hätte 17 Euro gekostet
    muss ehrlich sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt...

    von den Ersatzteilen her scheint die Feli wirklich günstig zu sein... ;-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten....

Die Seite wird geladen...

Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten.... - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....