Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten....

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von seeve82, 17.10.2008.

  1. #1 seeve82, 17.10.2008
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hallo zusammen...
    ich stell hier mal ne Frage und das, was ich als Antwort vermuten würde ein...

    die Frage: nachdem mich nach einem kleinen Auffahrunfall meine Feli ausgesperrt hat, und ich mitten in ner 4 spurigen Straße Stand musste das hintere Dreiecksfenster dran glauben...
    jetzt ist bei eBay grad eines drin von ner Feli1 und ich hab ja schon ne facegeliftete Feli2...

    ich denke ausser der Front hat sich doch an ihrem Blechkleid nicht viel getan.

    passt diese Dreiecksscheibe bei mir dann trotzdem?

    Gruß
    Seeve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 17.10.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ja müsste passen. Die Türen vom Feli 2 passen ja auch beim einser.... Also ist die Tür gleich -> ergo passt.
     
  4. #3 Chris1986, 17.10.2008
    Chris1986

    Chris1986 Guest

    ja, passt unterschied ist klarglas oder gruenglas

    habe auch noch eine liegen
    gruenglas neu :D
     
  5. #4 seeve82, 17.10.2008
    seeve82

    seeve82

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91235 Hartenstein
    Fahrzeug:
    Skoda O3 Elegance 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    6000
    Hatte überlegt, folgende Scheibe zu erwerben...[ebay]160286782648[/ebay]
    und hab dann eine Scheibe beim freundlichen per expresslieferung bis morgen bestellt...
    kostet dann neu incl. schneller Lieferung 32 Euro, hätt ich eine Woche Zeit gehabt, wärens 25 für die mit Colorglas gewesen. Weißglas hätte 17 Euro gekostet
    muss ehrlich sagen, ich habs mir schlimmer vorgestellt...

    von den Ersatzteilen her scheint die Feli wirklich günstig zu sein... ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten....

Die Seite wird geladen...

Dreieckscheibe, Fahrerseite, hinten.... - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...