Dreieck unter Frontscheinwerfer

Diskutiere Dreieck unter Frontscheinwerfer im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Soweit ich meinen Händler verstanden habe waren das 2 Taxen und ein schwarzer Combi

SnowWhite & Icemann

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
Wenn ich einen von den 3 sehe mach ich nen Foto

SnowWhite & Icemann

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
Da ich das nicht gemacht habe kann ich dir das leider nicht sagen und da ich diese Intention sowieso nicht verstehe ist es mir auch ein wenig egal. Es kann ja jeder machen was er will. Ich möchte das auch garnicht hinterfragen wie so einige hier die auf eine Frage nicht einfach antworten können sondern immer nichtsnutzigen Senf dazu geben. Ich wollte Dir lediglich antworten.

MortRainey86

Sorry, dass das nochmal aufgewärmt wird. Gibt es dazu Blenden oder einfach Folie drüber und gut?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Eine Blende nicht aber Folie.

Hansworscht

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline (bestellt 03/2020) Opel Astra K Sportstourer (2016), Mazda MX5 (2012)
zufällig über das alte Thema hier gestoßen.
Man kann nicht einfach einen Scheinwerfer folieren, auch, wenn an der überklebten Stelle keine Lecuhte dahinter sitzt.
Das ist Verändern eines bauartgenehmigten Teils und damit erlischt die Betriebserlaubnis.

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Da hat in.Pro und Co aber ein Problem mit ihren bösen Blicken für allerlei Autos seit Golf2...
Solange der Lichtkegel nicht beeinträchtigt wird dürfte das ok sein.

Und ja, sorry der Thread ist Horn alt... Jetzt ist er wieder da 😀

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
700
Hat sich die optionale Abkleberei mit Einführung des Matrix-LED beim FL nicht eh erledigt, weil dann in dem Dreieck ein weiteres LED-Leuchtmittel (Kurve) verbaut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dreieck unter Frontscheinwerfer

Dreieck unter Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...

Sucheingaben

scheinwerfer abkleben skoda superb I

,

superb dreieck unter hauptscheinwerfer entfernen

,

supern scheinwerfer dreieck

Oben