drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten

Diskutiere drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Immer wenn ich starte werden mir Symbole im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt, die für mich so aussehen, wie drei Vordersitze von...

  1. #1 helmuthon, 19.06.2016
    helmuthon

    helmuthon

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich starte werden mir Symbole im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt, die für mich so aussehen, wie drei Vordersitze von vorne. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol bisher nicht gefunden. Nach ca. 30 sec. Fahrzeit verschwindet das Symbol und die Angabe über den Km der Reise erscheint. ( Trip) an gleicher Stelle.
    Weis jemand was diese ( diese) Symbol(e) bedeutet?
    Bin übrigens neu hier,
    Danke
     
  2. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Das ist die Gurtkontrolle für die hinteren Sitze. Wenn ein Gurt angelegt wird, erscheint das zugehörige Symbol schwarz. Auch beim Lösen eines Gurtes während der Fahrt erscheinen die Symbole. Am besten einfach mal jemanden hinten mitnehmen, dann erschließt es sich dir von ganz alleine. :)
     
  3. #3 dathobi, 19.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Lodo und Ralf_139 gefällt das.
  4. #4 helmuthon, 19.06.2016
    helmuthon

    helmuthon

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #5 Roadrunner30, 19.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Fabia mit drei Vordersitzen?^^
     
  6. #6 andi5783, 19.06.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Wer redet denn von Vordersitze? Es geht um die hinteren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 dathobi, 19.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das sollte witzig sein...siehe Smily.
     
    Roadrunner30 gefällt das.
  8. #8 Roadrunner30, 19.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Er beim Threadstart!^^
     
    ottensener gefällt das.
Thema:

drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten

Die Seite wird geladen...

drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze