drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von helmuthon, 19.06.2016.

  1. #1 helmuthon, 19.06.2016
    helmuthon

    helmuthon

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich starte werden mir Symbole im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt, die für mich so aussehen, wie drei Vordersitze von vorne. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol bisher nicht gefunden. Nach ca. 30 sec. Fahrzeit verschwindet das Symbol und die Angabe über den Km der Reise erscheint. ( Trip) an gleicher Stelle.
    Weis jemand was diese ( diese) Symbol(e) bedeutet?
    Bin übrigens neu hier,
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Das ist die Gurtkontrolle für die hinteren Sitze. Wenn ein Gurt angelegt wird, erscheint das zugehörige Symbol schwarz. Auch beim Lösen eines Gurtes während der Fahrt erscheinen die Symbole. Am besten einfach mal jemanden hinten mitnehmen, dann erschließt es sich dir von ganz alleine. :)
     
  4. #3 dathobi, 19.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Lodo und Ralf_139 gefällt das.
  5. #4 helmuthon, 19.06.2016
    helmuthon

    helmuthon

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  6. #5 Roadrunner30, 19.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Fabia mit drei Vordersitzen?^^
     
  7. #6 andi5783, 19.06.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Wer redet denn von Vordersitze? Es geht um die hinteren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 19.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.254
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das sollte witzig sein...siehe Smily.
     
    Roadrunner30 gefällt das.
  10. #8 Roadrunner30, 19.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Er beim Threadstart!^^
     
    ottensener gefällt das.
Thema:

drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten

Die Seite wird geladen...

drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  5. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.