drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten

Diskutiere drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Immer wenn ich starte werden mir Symbole im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt, die für mich so aussehen, wie drei Vordersitze von...

  1. #1 helmuthon, 19.06.2016
    helmuthon

    helmuthon

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich starte werden mir Symbole im Display zwischen den Rundinstrumenten angezeigt, die für mich so aussehen, wie drei Vordersitze von vorne. In der Bedienungsanleitung habe ich dieses Symbol bisher nicht gefunden. Nach ca. 30 sec. Fahrzeit verschwindet das Symbol und die Angabe über den Km der Reise erscheint. ( Trip) an gleicher Stelle.
    Weis jemand was diese ( diese) Symbol(e) bedeutet?
    Bin übrigens neu hier,
    Danke
     
  2. TomEdl

    TomEdl

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Steiermark, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.6TDI Style
    Kilometerstand:
    1500
    Das ist die Gurtkontrolle für die hinteren Sitze. Wenn ein Gurt angelegt wird, erscheint das zugehörige Symbol schwarz. Auch beim Lösen eines Gurtes während der Fahrt erscheinen die Symbole. Am besten einfach mal jemanden hinten mitnehmen, dann erschließt es sich dir von ganz alleine. :)
     
  3. #3 dathobi, 19.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Lodo und Ralf_139 gefällt das.
  4. #4 helmuthon, 19.06.2016
    helmuthon

    helmuthon

    Dabei seit:
    19.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #5 Roadrunner30, 19.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Fabia mit drei Vordersitzen?^^
     
  6. #6 andi5783, 19.06.2016
    andi5783

    andi5783

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    144
    Wer redet denn von Vordersitze? Es geht um die hinteren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 dathobi, 19.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das sollte witzig sein...siehe Smily.
     
    Roadrunner30 gefällt das.
  8. #8 Roadrunner30, 19.06.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Er beim Threadstart!^^
     
    ottensener gefällt das.
Thema:

drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten

Die Seite wird geladen...

drei Sitze im Display zwischen den Rundinstrumenten - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  4. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  5. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...