Drehzahlsignal

Diskutiere Drehzahlsignal im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Weiß jemand, wo ich bei meinem Octavia (TDI, Bj 2002) am besten das Drehzahlsignal abgreifen kann? Bis gerade dabei ein HUD...
#
schau mal hier: Drehzahlsignal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AmiArts

Guest
Hallo Horsti2307,

laut Schaltplan muss es ein grün/grauer Draht am blauen Stecker des Tachos sein. Die Steckerbelegung ist Pin 11.

Gib mir bitte mal bescheid, ob es funktioniert hat. Ich baue z.Z. ein eigenes Headup-Display.

Gruss René
 
Thema:

Drehzahlsignal

Drehzahlsignal - Ähnliche Themen

Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Bremsen Empfehlung: Hallo, Mein Roomster 1,6 tdi braucht neue Bremsen komplett. Kann mir jemand welche Empfehlen? ATE, Textar oder Original? Original wird...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen: Hallo, Weiß jemand wie man am besten ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekommt? (Ich habe eine Elektrische Standheizung bei meinem...
Neues Radio nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen Octavia 1z5 BJ 2012 Mit einem Swing Radio. Ich möchte nun ein Radio, das USB, Bluetooth, usw kann, ich bin Mittlerweile...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Oben