Drehzahlsenkung bei v-max

Diskutiere Drehzahlsenkung bei v-max im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, allerseits. Hat irgentjemand eine Idee wie ich die Drehzahlen im Autobahnbetrieb runterbekomme ohne das Gas wegzunehmen[img]. Dachte da an...

1. #1 Schweinetreiber, 06.06.2009
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Hallo, allerseits. Hat irgentjemand eine Idee wie ich die Drehzahlen im Autobahnbetrieb runterbekomme ohne das Gas wegzunehmen[​IMG]. Dachte da an Getriebewechsel oder sechsten Gang oder Langen 5ten Gang?????? Kann mir jemand weiter helfen? Fahre einen Okki 1 TDI ,110 PS (1U). 237000km. Bin für jede Antwort dankbar.

Thema:

Drehzahlsenkung bei v-max

Die Seite wird geladen...

Drehzahlsenkung bei v-max - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850

4 neuwertige 7,5mm Winterreifen 215/45 R16 V Continental TS 850: Ich verkaufe 4 neuwertige Winterreifen Continental Conti Winter Contact TS 850. Die Reifen wurden nur einen Winter genutzt und knapp 7000km...
  2. Shell V-Power oder Aral Ultimate

Shell V-Power oder Aral Ultimate: Hallo an alle, Es gibt ja das "neue Aral Ultimate" mit dieser neuen Formel. Das denn Motor von innen reinigen soll. Jetzt die Frage, fahrt ihr...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...