Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min

Diskutiere Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem Superb 1,8T folgendes Problem : Wenn ich mit dem Wagen unter 2000 U/min eine Steigung fahre und eine bestimmte Gasstellung habe...

  1. #1 skodagirl, 24.05.2009
    skodagirl

    skodagirl

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem Superb 1,8T folgendes Problem :
    Wenn ich mit dem Wagen unter 2000 U/min eine Steigung fahre und eine bestimmte Gasstellung habe sehe ich wie der Drehzahlmesser zu schwanken beginnt.
    Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich unter 2000 U/min bin im Bereich über 2000U/min ist das Problem nicht mehr da.
    Mann merkt dann auch wie der Wagen zu ruckeln beginnt.
    Zündkerzen wurden neue in das Fahrzeug eingebaut.
    Der Fehlerspeicher des Fahrzeuges wurde auch BEIM FREUNDLICHEN ausgelesen.Die haben auch keine Ahnung was es sein könnte.
    Kann mir von euch einer Helfen???
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    unter 2000 U/min ist, ich bin mir aber nicht sicher, dein turbolader nicht in Betrieb, daher müsste die Ansaugluft durch einen anderen Schlauch in Motor gehen. Kann daher gut möglich sein das der Schlauch ne Undichtigkeit hat oder nur eine Schlauchschelle lose ist, wo die gebrauchte Ansaugluft bisdschen verloren geht. dann würde auch das Benzin-Luftgemisch nicht mehr stimmen und somit würde dein Wagen ruckeln.

    Viel Glück!
     
Thema:

Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01
  3. Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken

    Klapper-, Knister-, Knarr- u. sonstige Geräusche bei anderen Marken: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen als Beifahrer in einem geschlossenen Mercedes CLK Cabrio, Bj. 2009, mitgefahren und fast vom Glauben...
  4. Extreme Probleme unter 3000u/min

    Extreme Probleme unter 3000u/min: Hallo Leute, Ich hab mir vor ein paar Monaten einen alten octi 1.6 glx, Benziner, motorcode: all Bj: 07.98 gekauft. Erst mal weil man manchmal...
  5. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...