Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min

Diskutiere Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bei meinem Superb 1,8T folgendes Problem : Wenn ich mit dem Wagen unter 2000 U/min eine Steigung fahre und eine bestimmte Gasstellung habe...

  1. #1 skodagirl, 24.05.2009
    skodagirl

    skodagirl

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem Superb 1,8T folgendes Problem :
    Wenn ich mit dem Wagen unter 2000 U/min eine Steigung fahre und eine bestimmte Gasstellung habe sehe ich wie der Drehzahlmesser zu schwanken beginnt.
    Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich unter 2000 U/min bin im Bereich über 2000U/min ist das Problem nicht mehr da.
    Mann merkt dann auch wie der Wagen zu ruckeln beginnt.
    Zündkerzen wurden neue in das Fahrzeug eingebaut.
    Der Fehlerspeicher des Fahrzeuges wurde auch BEIM FREUNDLICHEN ausgelesen.Die haben auch keine Ahnung was es sein könnte.
    Kann mir von euch einer Helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    unter 2000 U/min ist, ich bin mir aber nicht sicher, dein turbolader nicht in Betrieb, daher müsste die Ansaugluft durch einen anderen Schlauch in Motor gehen. Kann daher gut möglich sein das der Schlauch ne Undichtigkeit hat oder nur eine Schlauchschelle lose ist, wo die gebrauchte Ansaugluft bisdschen verloren geht. dann würde auch das Benzin-Luftgemisch nicht mehr stimmen und somit würde dein Wagen ruckeln.

    Viel Glück!
     
Thema:

Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min - Ähnliche Themen

  1. Länderabstimmung u

    Länderabstimmung u: Hatte mal Zeit und Lust die Erklärung mit einem anderen Tester heraus zu finden. Seit letztem Sommer fahre ich jetzt durchgehend mit der...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  4. Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min

    Skoda Fabia II HTP mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min: Skoda Fabia II mit 190.000 km, Motordrehzahl nur bis 3800 U/min, habe das Gefühl das der Motor nicht richtig fahren will. Dies ist aber erst seit...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.