Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skodagirl, 24.05.2009.

1. #1 skodagirl, 24.05.2009
    skodagirl

skodagirl

Habe bei meinem Superb 1,8T folgendes Problem :
    Wenn ich mit dem Wagen unter 2000 U/min eine Steigung fahre und eine bestimmte Gasstellung habe sehe ich wie der Drehzahlmesser zu schwanken beginnt.
    Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich unter 2000 U/min bin im Bereich über 2000U/min ist das Problem nicht mehr da.
    Mann merkt dann auch wie der Wagen zu ruckeln beginnt.
    Zündkerzen wurden neue in das Fahrzeug eingebaut.
    Der Fehlerspeicher des Fahrzeuges wurde auch BEIM FREUNDLICHEN ausgelesen.Die haben auch keine Ahnung was es sein könnte.
    Kann mir von euch einer Helfen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    unter 2000 U/min ist, ich bin mir aber nicht sicher, dein turbolader nicht in Betrieb, daher müsste die Ansaugluft durch einen anderen Schlauch in Motor gehen. Kann daher gut möglich sein das der Schlauch ne Undichtigkeit hat oder nur eine Schlauchschelle lose ist, wo die gebrauchte Ansaugluft bisdschen verloren geht. dann würde auch das Benzin-Luftgemisch nicht mehr stimmen und somit würde dein Wagen ruckeln.

Viel Glück!

Thema:

Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankunken bis 2000 U/min - Ähnliche Themen

1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Privatverkauf Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7

Superb I Rückleuchten u. Scheinwerfer H7: Hallo , Verkaufe Superb I Rückleuchten VFL links und rechts. Beide neu. Und Scheinwerfer H7 links. Auch neu. Bitte meldet euch per PN. Gruß
  3. leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.

leichter Leistungsverlust beim Beschleunigen 1800-2000 U/min.: Vielleicht hat jemand eine Idee....wenn ich meinen S3 im zweiten Gang beschleunige, hat er zwischen 1800-2000 U/min. einen leichten, kurzen aber...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. Privatverkauf Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing

Superb II, Sonnenrollo, Blende Bolero u. Swing: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...