Drehzahlschwankungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von hugoboss0280, 07.01.2008.

1. #1 hugoboss0280, 07.01.2008
    hugoboss0280

hugoboss0280

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1,9tdi, Bj 04/2005
    Kilometerstand:
    61000
    moin moin liebe leute,

habe ein problem mit meinem dicken. wenn ich an der ampel stehe habe ich drehzahlschwankungen... normale drehzahl liegt ja bei unter 1000U/min und wenn ich stehe ist es so als ob er jeden moment abstirbt aber sich kurz davor wieder fängt.

Woran kann das liegen???

MfG
    Peer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    evtl. Temperatursensor G62

Thema:

Drehzahlschwankungen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlschwankungen - Ähnliche Themen

1. extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln)

extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln): Hallo liebes Forum, habe leider nichts in den Suchfunktionen gefunden, dashalb hier meine Problemschilderung: Habe mir vor 3 Wochen einen neuen...
  2. Große Drehzahlschwankung nach Kaltstart

Große Drehzahlschwankung nach Kaltstart: Hallo, Combi 140PS CR (Mj2012) Handschalter Hatte vor ein paar Tagen ein komisches Erlebnis. Auto steht in der Garage (so ca. 22°C). Nach dem...
  3. 1.6 TDI Drehzahlschwankung nach Start / Vibrationen bei DPF Regeneration

1.6 TDI Drehzahlschwankung nach Start / Vibrationen bei DPF Regeneration: Hallo zusammen, bitte um Hilfe: Bei meinem Octavia 1.6 TDI CR BJ 04/2010 50000 km, trat heute folgendes auf: Offenscihtlich startete eine...
  4. Drehzahlschwankung trotz Tempomat

Drehzahlschwankung trotz Tempomat: Hallo zusammen! Ich war letzten Sonntag auf der Bundesstraße unterwegs. Mit der GRA ziemlich genau 2000U/min eingestellt, was damit so ca....
  5. Drehzahlschwankung im Stand

Drehzahlschwankung im Stand: Hallo, ich fahre seit 2Wochen einen Skoda Superb 1.6 TDI. ( Neuwagen) Jetzt ist mir folgendes aufgefallen was mich ein wenig stutzig macht. Wenn...