Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew

Diskutiere Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Dension Gateway BT für mein Dance-Radio gegönnt und alles nach Anleitung verbaut. Dazu noch...

  1. #1 pfloydde, 12.05.2013
    pfloydde

    pfloydde

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Wochen das Dension Gateway BT für mein Dance-Radio gegönnt und alles nach Anleitung verbaut. Dazu noch die iPhone Aktivhalterung mit dem Brodit-Fuss und das Mikro zum telefonieren. Das funktioniert auch alles soweit.

    Jetzt das Problem: Wenn ich übers iPhone Musik höre hab ich Drehzahlpfeifen.

    - Ich hab zuerst die Masse vom Radio mitbenutzt. Es pfeift.
    - Ich hab testweise mal ein Kabel direkt vom Minus der Batterie ans Massekabel vom Dension geklemmt. Pfeift auch.
    - Ich hab das Massekabel vom Dension mal ans Gehäuse vom Radio geklemmt. Pfeift ebenfalls.

    Ohne Dension Gateway oder wenn ich das Gateway angeschossen habe, aber UKW höre pfeift es nicht. Nur wenn ich Musik über iPhone-Gateway höre.

    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meines Latains. Der Dension-Hersteller sagt: Masseproblem.

    Hat von euch noch irgend einer eine Idee?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew

Die Seite wird geladen...

Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...