Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew

Diskutiere Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Dension Gateway BT für mein Dance-Radio gegönnt und alles nach Anleitung verbaut. Dazu noch...

1. #1 pfloydde, 12.05.2013
    pfloydde

pfloydde

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen das Dension Gateway BT für mein Dance-Radio gegönnt und alles nach Anleitung verbaut. Dazu noch die iPhone Aktivhalterung mit dem Brodit-Fuss und das Mikro zum telefonieren. Das funktioniert auch alles soweit.

Jetzt das Problem: Wenn ich übers iPhone Musik höre hab ich Drehzahlpfeifen.

- Ich hab zuerst die Masse vom Radio mitbenutzt. Es pfeift.
    - Ich hab testweise mal ein Kabel direkt vom Minus der Batterie ans Massekabel vom Dension geklemmt. Pfeift auch.
    - Ich hab das Massekabel vom Dension mal ans Gehäuse vom Radio geklemmt. Pfeift ebenfalls.

Ohne Dension Gateway oder wenn ich das Gateway angeschossen habe, aber UKW höre pfeift es nicht. Nur wenn ich Musik über iPhone-Gateway höre.

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende meines Latains. Der Dension-Hersteller sagt: Masseproblem.

Hat von euch noch irgend einer eine Idee?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew

Die Seite wird geladen...

Drehzahlpfeifen bei Dension Gateway BT an Dance Radio trotz direktem Testkable von Batterie an Gatew - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...