Drehzahlnadel, Tachonadel, Digitaler Techo schrittweiser Anstieg/ Abfallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von El_Nino, 16.03.2016.

1. #1 El_Nino, 16.03.2016
    El_Nino

El_Nino

Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Servus zusammen,

bei mir tritt folgendes Phänomen auf:

beim Beschleunigen bzw. Verlangsamen, steigt die Drehzahl UND Tachonadel nicht konstant, sondern immer nur leicht schrittweise an (ca. 1mm), bzw. ab.
    Ich hab mal den digitalen Tacho mitlaufen lassen und festgestellt, dass der sich nur in min. 2 Km/h Schritten verändert. Auch bei gleichmäßigem Ausrollen!

Bei Konstantfahrt ist alles i.O.

Kennt wer dieses Phänomen?
    Hab im Forum bisher nur Threads über eine "schwankende2 Anzeige gefunden....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El_Nino, 20.03.2016
    El_Nino

El_Nino

Fahrzeug:
    Octavia Combi II
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttn`in Minga
    Kilometerstand:
    32000
    Bin ich echt der Einzige mit dem Ruckel Phänomen?

Thema:

Drehzahlnadel, Tachonadel, Digitaler Techo schrittweiser Anstieg/ Abfallen

Die Seite wird geladen...

Drehzahlnadel, Tachonadel, Digitaler Techo schrittweiser Anstieg/ Abfallen - Ähnliche Themen

1. Digitales Serviceheft abrufbar?

Digitales Serviceheft abrufbar?: Reparaturen und auch die Garantiezeit steht ja Neuerdings im digitalen Serviceheft, gibt es eine Möglichkeit - per App etc. - an diese Daten...
  2. felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital

felicianers Skoda Octavia "Best Of" - wieder digital: Guten Tag liebe Lesende, Ich hatte es im Strang zur Wanderdüne bereits angedeutet. Die zu erwartenden Kosten für die Instandhaltung der...
  3. Tachonadel zeigt mehr Geschwindigkeit

Tachonadel zeigt mehr Geschwindigkeit: Hallo, ich habe das Problem das meine tachonadel eine schnellere Geschwindigkeit anzeigt als der bordcomputer. Ich fahre z.b. Auf gerader Strecke...
  4. Digital Geschwindigkeit im FIS

Digital Geschwindigkeit im FIS: hallo ist es beim fabia combi 5j 2009 möglich die geschwinidkeit im tacho digital anzeigen zu lassen
  5. Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen

Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen: wie oben schon erwähnt ist die Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel unseres dicken ausgefallenX( Nach der Arbeit ab zum...