Drehzahlmesser zeigt zu viel an (120LS)
Diskutiere Drehzahlmesser zeigt zu viel an (120LS) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Drehzahlmesser zeigt defnitiv zu hohe Drehzahlen an, bei 100Km/h ist er bereits fast im rotem Bereich. Kann man da was einstellen? Wie kommt...
Thema: Drehzahlmesser zeigt zu viel an (120LS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drehzahlmesser zeigt zuviel an
,drehzahlmesser skoda 120 ls
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahlmesser zeigt zu viel an (120LS) - Ähnliche Themen
-
Drehzahlmesser zeigt nur die Hälfte an
Drehzahlmesser zeigt nur die Hälfte an: Guten Morgen, wir haben die Uhr durch einen Drehzahlmesser ersetzt in unserem Favorit PickUp. Komischerweise zeigte sie erst nichts an und nach... -
Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen
Drehzahlmesser Favorit LX ausgefallen: Guten Abend, wie in der Überschrift schon erwähnt ist heute plötzlich der Drehzahlmesser an meinem Favoriten LX ausgefallen. Er lief plötzlich... -
Drehzahlmesser springt beim abtouren
Drehzahlmesser springt beim abtouren: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia II 1.4 16v Baujahr 2008 mit einer Gesamtlaufleistung von derzeit etwa 110 000km. Schon vor einiger... -
Ausfall Beleuchtung Amaturen Tacho Drehzahlmesser
Ausfall Beleuchtung Amaturen Tacho Drehzahlmesser: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zeitweiese das Phänomen, dass die Beleuchtung des Tachos und Drehzahlmesser ausfällt. Norml leuchten... -
Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?
Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.