Drehzahlmesser zeigt nur die Hälfte an

Diskutiere Drehzahlmesser zeigt nur die Hälfte an im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, wir haben die Uhr durch einen Drehzahlmesser ersetzt in unserem Favorit PickUp. Komischerweise zeigte sie erst nichts an und nach...

Flok84

Guten Morgen,

wir haben die Uhr durch einen Drehzahlmesser ersetzt in unserem Favorit PickUp.

Komischerweise zeigte sie erst nichts an und nach 2 Tagen auf einmal doch etwas.

Der DZM zeigt nun sehr genau die Hälfte an, keine Schwankungen kein abfallen.
Konstant im Stand 450.

woran könnte das liegen?

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
175000
Hallo,

dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch. Mal ging er, mal gar nicht, mal nur mit halber Drehzahl.
Hier hilft nur der Austausch des gesamten Drehzahlmesser.
Interner Defekt der Platine.

Gruß Michal

Flok84

Okay danke das erspart mir das Gesuche. Also nochmal neu.

Danke

Thema:

Drehzahlmesser zeigt nur die Hälfte an

Drehzahlmesser zeigt nur die Hälfte an - Ähnliche Themen

Wassertemperatur variiert: warum?: Moin Gemeinde, anläßlich des Zahnriemenwechsels wurde auch gleich die WaPu ersetzt, dieweil sich schon Wasserspuren zeigten. Nach der Reparatur...
Ruckeln im Stand, Lichtflackern, Startprobleme 1.6 FSI: Guten Morgen in die Runde, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Leiden mit meinem O2 1.6 FSI (BJ 2006, 162 TKM) mit denen auch mein netter...
Octavia RS III TDI springt schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (Baujahr 2014) hat folgendes Problem: Er springt eigentlich schon seit er neu ist ab und zu schlecht an. Das merkwürdige...
Extrem unruhiger Motorlauf nach Start, Motor aus beim Gasgeben: Hallo zusammen, mein Octavia 2 mit 2.0 TDI (CFHC) aus dem Modelljahr 2013 hat mir heute Mittag große Sorgen bereitet. Nachdem ich das Auto...
Octavia RS TDI springt manchmal schlecht an: Hallo zusammen! mein RS (2014) hat folgendes Problem: Er springt schon seit er neu ist manchmal schlecht an. Das merkwürdige daran ist, dass es...

Sucheingaben

doppelzündspule drehzahlmesser zeigt nur die hälfte an

,

drehzahlmesser zeigt nur die hälfte an

Oben