Drehzahlmesser nachrüsten

Diskutiere Drehzahlmesser nachrüsten im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich an meinem favorit pick up die Schweller geschweißt habe und somit der Innenraum leergeräumt wurde (Sitz,Fußmatten und dgl) hat mich nun die...

1. amdigo

amdigo

Fahrzeug:
    Skoda Pick Up 135l
    Kilometerstand:
    57000
    Da ich an meinem favorit pick up die Schweller geschweißt habe und somit der Innenraum leergeräumt wurde (Sitz,Fußmatten und dgl) hat mich nun die Lust gepackt, einiges zu verändern. So soll ein anderes Radio rein, CB-Funk und Telefon festeinbau (liegt hier noch rum).Vieles davon soll in die Mittelkonsole.
    Dabei kam mir die Idee, die Uhr gegen den Original Drehzahlmesser auszutauschen. Nun meine Frage, ist das ohne Probleme, zu welchem Aufwand möglich. Oder sollte man lieber einen "Universalen) an die Zündspüle tackern?

2. #2 felicianer, 02.06.2013
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    238.000 / 48.500
    Beim Felicia war das mit Tausch des Kombiinstrumentes erledigt.

3. #3 Favoritsky, 09.10.2013
    Favoritsky

Favoritsky

Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Bei dem Favo solte man eine draht montieren am armatur und die wie es im deutsch ist weis ich nicht " bobine "

Thema:

Drehzahlmesser nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
  2. DAB nachrüsten?

DAB nachrüsten?: Hallo, die Preise der tschechischen Jungwagen bei AAA Auto sind sehr verlockend. Insbesonders die Ambition Plus Ausstattung sowie die meißt 5...
  3. Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten

Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten: Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis, Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend...
  4. Bluetooth audio Streaming nachrüsten

Bluetooth audio Streaming nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde:) Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Superb Bj. 12/2014 mit Vollausstattung. Nur hat der Vorbesitzer leider...
  5. Nachrüsten einer AHK

Nachrüsten einer AHK: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich möchte bei meinem 2015er Yeti (mit Anhängervorbereitung) eine AHK nachrüsten. Nun soll der E Satz(beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden