Drehzahlmesser 120LS

Diskutiere Drehzahlmesser 120LS im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche Drehzahlmesser für den Skoda 120LS (möglichst schwarzer Ring)

1. #1 olli0101, 04.04.2010
    olli0101

olli0101

Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Suche Drehzahlmesser für den Skoda 120LS (möglichst schwarzer Ring)

Thema:

Drehzahlmesser 120LS

Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser 120LS - Ähnliche Themen

1. Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer?

Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer?: Hallo, ich bin gestern etwas sportiver gefahren. Wie äußert sich das Verhalten des 120LS Motors mit 4 Gang Getriebe bei Volllast? Ich kann den...
  2. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  3. Kurze Ausschläge Drehzahlmesser beim Lastwechsel

Kurze Ausschläge Drehzahlmesser beim Lastwechsel: Hi, evtl. kann mir mal jemand was dazu sagen, ob ich das Verhalten nur bisher nicht wahrgenommen habe oder woher es kommen kann. Fahrzeug ist...
  4. Spinnt der Tacho oder der Drehzahlmesser ?

Spinnt der Tacho oder der Drehzahlmesser ?: Liebe Superb-Gemeinde, mir ist in den letzten Wochen folgendes Phänomen aufgefallen : Ich fahre bei leerer Autobahn immer ganz gerne 160km/h bei...
  5. Drehzahlmesser macht Probleme

Drehzahlmesser macht Probleme: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Drehzahlmesser, früh wenn ich auf Arbeit fahre und das Auto kalt bzw es auch nass draußen...