Drehzahlgeber???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von PatrickA., 10.06.2007.

  1. #1 PatrickA., 10.06.2007
    PatrickA.

    PatrickA. Guest

    Moin moin männers !

    Hab da ein riesen problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann!

    Unser Octavia ( Bj.97, 1,8l , 92KW ) will zwischedurch nicht starten egal ob warm oder kalt.Bißher ging es immer wenn er überbrückt wurde das macht er aber jetzt auch nicht mehr(anrollen klappt).
    Mein Fachmann schloss ihn zum fehler auslesen an und es kam herraus das es ein "sporadischer fehler des Motordrehzahlgebers" sei !kann das hinkommen?

    er schwankt zwischdurch( minimal ) mal im stand von der drehzahl . aber spring er bei einem defekt des gebers nicht an?

    ach ja beim starten leiert er ganz normal aber er kommt halt nicht!

    Batterie ist ok(laut Tester),Zündkerzen neu, Sprit auch wie immer

    dieser fehler trat bißher alle 2-3wochen mal auf aber seitdem er ausgelesen wurde tritt es jeden tag auf (vorallem morgens) !

    Kann ein leie wie ich den geber selbst tauschen? Kosten?

    Danke euch für eure hilfe ! ! !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlgeber???