drehzahlgeber getriebe

Diskutiere drehzahlgeber getriebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei menem fabia leuchtete die motorkontrolle, ließ sich bis 3.000 u/min hochfahren und regelte dann ab. bei 3.000 u/min leuchtete dann die asr...

1. #1 dieter47, 29.01.2019
    dieter47

dieter47

bei menem fabia leuchtete die motorkontrolle, ließ sich bis 3.000 u/min hochfahren und regelte dann ab. bei 3.000 u/min leuchtete dann die asr kontrolle. das auslesen in der werkstatt ergab: fehler drehzahlgeber getriebe.
    das habe ich reparieren lassen, auf der rechnung stand dann der oben genannte + 6 sensoren an der kurbelwelle. meine frage lautet: ist das okay oder bin ich gelinkt worden ?
    vielen dank schon mal im voraus

2. #2 Der Zumsel, 29.01.2019
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Hi,etwas genauere Angaben über Motor und Getriebe,Benzin/Diesel,Hubraum,MKB,GKB wären eventuell hilfreich

Thema:

drehzahlgeber getriebe

Die Seite wird geladen...

drehzahlgeber getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter

Getriebe(?)-Geräusch/"klingeln" 1.5 TSI Handschalter: Unser 3 Wochen alter 1.5 TSI Handschalter macht in meinen Augen etwas seltsame Geräusche. Ist etwas schwer zu beschreiben. Es ist eine Art...
  2. Problem mit demAutomatik getriebe

Problem mit demAutomatik getriebe: Hallo Leute! Bei betätigen des Kickdons bleibt die Drehzahl einen Kurzen Moment (circa 5 o 10 Sekunden) bei hoher Drehzahl hengen. Was ist das...
  3. Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang

Geräusche vom Getriebe beim 6.Gang: Bei meinem Oktavia 1,4, 122 PS, Baujahr 2010, 160000km treten beim 6.Gang Geräusche auf!
  4. Verlust Kühlflüssigkeit über Getriebe

Verlust Kühlflüssigkeit über Getriebe: Hallo Forum, ich habe einen Skoda Octavia Combi Bj 2016 1.4 TSI. Bisher war ich immer problemlos mit dem unterwegs. Nach der letzten langen fahrt...
  5. Antriebsritzel Getriebe Tachowelle

Antriebsritzel Getriebe Tachowelle: Hallo , suche ein Antriebsritzel der Tachowelle wo in das Getriebe reingesteckt wird . Mein Auto : Skoda Felicia Combi 1,6 GLX , Typ 6U5 . Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden