Drehzahlen schwanken beim Fabia

Diskutiere Drehzahlen schwanken beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich habe folgendes Problem: Wenn es draußen nasses Wetter ist, schwanken die Drehzahlen bei meinem...

1. #1 MrBlack19, 14.07.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Hey Leute könntet ihr mir vielleicht helfen?

Ich habe folgendes Problem:

Wenn es draußen nasses Wetter ist, schwanken die Drehzahlen bei meinem Fabia immer extrem. Das geht teilweise soweit, daß der Motor fast absäuft.

Ich habe den 1.9 SDI Motor.

Danke für eure Antworten

Thema:

Drehzahlen schwanken beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Drehzahlen schwanken beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi 1.0 TSI Überholvorgänge Drehzahl

Fabia Combi 1.0 TSI Überholvorgänge Drehzahl: Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung zum Thema Beschleunigung beim Überholen mit dem Turbo interessieren. Inwieweit kann man denn den 1.0...
  2. Motorprobleme - Drehzahl geht hoch und runter

Motorprobleme - Drehzahl geht hoch und runter: Moin moin, ich bin neu auf die Skoda Community gestoßen da unser Fabia 1 gerade Probleme macht. Ich beschreib es mal, vielleicht hat hat ja...
  3. Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?

Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles...
  4. 6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an

6y5 Ruckelt Drehzahl geht auf 0 springt nicht an: Servus Leute, langsam bin ich am verzweifeln. Habe seit knapp 2 Monaten das Problem, das mein fabia zum ersten Mal vor knapp zwei Monaten...
  5. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden