Drehzahlen schwanken beim Fabia

Diskutiere Drehzahlen schwanken beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich habe folgendes Problem: Wenn es draußen nasses Wetter ist, schwanken die Drehzahlen bei meinem...

  1. #1 MrBlack19, 14.07.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Hey Leute könntet ihr mir vielleicht helfen?

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn es draußen nasses Wetter ist, schwanken die Drehzahlen bei meinem Fabia immer extrem. Das geht teilweise soweit, daß der Motor fast absäuft.

    Ich habe den 1.9 SDI Motor.

    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehzahlen schwanken beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Drehzahlen schwanken beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...