drehzahlbegrenzung 2.8 V6

Diskutiere drehzahlbegrenzung 2.8 V6 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei wievielen U/min schlägt die drehzahlbegrenzung an ? dank im voraus, Muzmuz

  1. Muzmuz

    Muzmuz Guest

    hallo,

    bei wievielen U/min schlägt die drehzahlbegrenzung an ?

    dank im voraus,
    Muzmuz
     
Thema:

drehzahlbegrenzung 2.8 V6

Die Seite wird geladen...

drehzahlbegrenzung 2.8 V6 - Ähnliche Themen

  1. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  2. [Hilfe] Superb 2.8 V6 ABS ASR Bremslichtschalter

    [Hilfe] Superb 2.8 V6 ABS ASR Bremslichtschalter: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Superb. Und zwar geht sporadisch immer mal die ASR und ABS Leuchte während der Fahrt an....
  3. Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer?

    Hat der 120LS Motor einen Drehzahlbegrenzer?: Hallo, ich bin gestern etwas sportiver gefahren. Wie äußert sich das Verhalten des 120LS Motors mit 4 Gang Getriebe bei Volllast? Ich kann den...
  4. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  5. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...