Drehzahl

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Det, 22.01.2006.

1. Det

Det Guest

Hallo zusammen.

bin neu hier und fahre einen 1,3 mpi Bj 2000.
    Seit einiger Zeit macht meiner mit der Drehzahl ein Problem.
    Wenn ich fahre und dann anhalten will, also Bremse treten und dann die Kupplung, geht die Drehzahl soweit in den Keller das der Motor einfach aus geht. Nervt etwas mit der Zeit. Hat da einer eine Idee??

Vielen Dank Det.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 22.01.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Bin zwar nich der Schrauberprofi aber ich würd ma sagen Standgas überprüfen.
    Ein Kollege von mir hatte genau das selbe Problem bei seinem Auto und bei dem lags da dran. Da iss irgendwie immer die Halterung zu weit raugerutscht und dan ging das Standgas runter.

4. Det

Det Guest

ne glaube ich nicht, Im Standgas läuft er ja super ohne irgend welche macken.

5. FaRo

FaRo Guest

Such einfach mal unter "unrunder Motorluf", oder "Motor geht aus" oder.....

Das ist hier schon so vielen gleich wie Dir ergangen, dass Du unter X Threads Dir eine Antwort aussuchen kannst.

Gruß, Roland

6. Det

Det Guest

Danke für den Tip, na mal sehen was da so alles steht Det

Thema:

Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drehzahl - Ähnliche Themen

1. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  2. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  3. Gleiche Geschwindigkeit ... unterschiedliche Drehzahl

Gleiche Geschwindigkeit ... unterschiedliche Drehzahl: Guten Abend zusammen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Ich stelle meinen Tempomat auf 160 km/h und die Drehzahl schwankt. Mal ist...
  4. Drehzahl Motor Leerlauf

Drehzahl Motor Leerlauf: Hallo Wollte mal bei euch wissen, wie hoch die Drehzahl dreht im Leerlauf wenn man auf das Gas drückt. Bei mir bleibt die bei etwa 2500...
  5. Kennlinie der Motoren im Octavia mit kW und Drehmoment nach Drehzahl

Kennlinie der Motoren im Octavia mit kW und Drehmoment nach Drehzahl: Hallo liebes Forum, mich würde mal interessieren ob man irgendwo für den Octavia 3 die Kennlinien her bekommen kann mit Drehzahl abhängiger...