Drehzahl zu hoch?
Diskutiere Drehzahl zu hoch? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Häää, was geht denn bei euren Autos ab? Also meiner geht zwar auf 1500, aber das ist immer noch sehr kultiviert und keineswegs laut, wobei das ja...
Seite 2 von 2
Thema:
Drehzahl zu hoch?
Die Seite wird geladen...
-
Drehzahl zu hoch? - Ähnliche Themen
-
Motorprobleme - Drehzahl geht hoch und runter
Motorprobleme - Drehzahl geht hoch und runter: Moin moin, ich bin neu auf die Skoda Community gestoßen da unser Fabia 1 gerade Probleme macht. Ich beschreib es mal, vielleicht hat hat ja... -
Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?
Drehzahl hoch beim Schalten - Luftmassenmesser?: Hallo, bei meinem 1U geht seit einiger Zeit die Drehzahl hoch, wenn ich wie normal kupple. Gehe ich erst vom Gas, warte ein Moment, dann ist alles... -
Drehzahl geht hoch aber keine Leistung
Drehzahl geht hoch aber keine Leistung: Hallo zusammen, Ich fahre ein Skoda Octavia rs bj 09.2017 Wenn ich auf der Landstraße 70 Km/h fahre und dann das gaßpedal durch trete steigt nur... -
DSG7 dreht den Motor beim Bremsen auf fast 5000 U/min hoch ???
DSG7 dreht den Motor beim Bremsen auf fast 5000 U/min hoch ???: Hallo, beim Bremsen bei 70 km/h im Modus Sport schaltet das DSG7 bis auf den 2. Gang herunter und erreicht dabei 5000 U/min. Die Geschwindigkeit... -
Wie hoch sind die Drehzahlen?
Wie hoch sind die Drehzahlen?: Leider hat meine Citigo-Ausstattung keinen Drehzahlmesser. Braucht man eigentlich auch nicht. Nun würde ich aber gerne mal wissen, wie hoch die...