Drehzahl steigt unkontroliert Benzinverbrauch 1/3 Höher

Diskutiere Drehzahl steigt unkontroliert Benzinverbrauch 1/3 Höher im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, hab ein problem, mein Octi 1,8 20 v tourt seit neuestem beim kuppeln ca 500 touren auf, läuft im stand unrund und verbraucht ca 1/3...

1. #1 PCH ZE 837, 12.05.2004
    PCH ZE 837

PCH ZE 837 Guest

hallo leute, hab ein problem, mein Octi 1,8 20 v tourt seit neuestem beim kuppeln ca 500 touren auf, läuft im stand unrund und verbraucht ca 1/3 mehr auf der selben strecke ( mein weg zur arbeit), ausserdem leistungsverlust auf gerader strecke,und unwillig beim zügigem beschleunigen...

erbitte wink mit zaunpfahl..., könnte das der LMM sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.05.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

ich Tippe auf ein Defekt im Drosselklappen-Steuereinheit.aber Fehler im LMM oder Lambda schließe ich auch nicht aus,am besten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

gruß Power Feli

Thema:

Drehzahl steigt unkontroliert Benzinverbrauch 1/3 Höher

Die Seite wird geladen...

Drehzahl steigt unkontroliert Benzinverbrauch 1/3 Höher - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...