Drehzahl schwankt

Diskutiere Drehzahl schwankt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gruß, kennt sich damit eventuell jemand aus?..habe einen superb 3t BJ:2016,Diesel, Kombi Beim anhalten an Kreuzungen etc. im Leerlauf schwankt...

Liv

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Gruß, kennt sich damit eventuell jemand aus?..habe einen superb 3t BJ:2016,Diesel, Kombi
Beim anhalten an Kreuzungen etc. im Leerlauf schwankt meist die Drehzahl zwischen und kurz unter 1000,es summt so komisch oder vibriert, gute Frage wie man das beschreibt.
Jemand eine Ahnung an was das liegt? Es ist nicht immer, aber konnte es jetz des öfteren beobachten
Danke schon mal
 
#
schau mal hier: Drehzahl schwankt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sgclimber

sgclimber

Dabei seit
23.11.2017
Beiträge
50
Zustimmungen
12
Ort
Mühlhausen
Fahrzeug
Skoda Superb 3 Combi 2.0 TDi 110kW DSG
Kilometerstand
82000
Wahrscheinlich regeneriert er da gerade den Partikelfilter...
 
Thema:

Drehzahl schwankt

Drehzahl schwankt - Ähnliche Themen

Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Kühlertemperatur schwankt ...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand vl. etwas ähnliches hatte und ob das normal ist oder ich schnellstmöglich wen aufsuchen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Oben