Drehzahl regulieren

Diskutiere Drehzahl regulieren im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute. Eine frage. Ich will an meinem Feli die drehzahl am Vergasser etwas höher regulieren weil mir die 600U/min Stammgas zu wenig sind. Das...

  1. sale26

    sale26 Guest

    Hi leute.

    Eine frage. Ich will an meinem Feli die drehzahl am Vergasser etwas höher regulieren weil mir die 600U/min Stammgas zu wenig sind. Das ganze will ich machen weil die Stromspannung zu gering ist bei 600 U/min (die lichtmaschine hat nicht genug kraft die Batterie aufzuladen /schon 4 Batterie gewechselt) und ich will die Drehzahl auf 900 U/min ausrichten. An welcher stelle lässt sich die Drehzahl höher regulieren. Ich habe eine vermutung das am Vergaser eine Schraube ist mit der man die Drehzahl regulieren kann. Wenn jemand eine Antwort weiss dan bitte helfen. Wenn möglich mit bild.

    Danke

    Skoda Felicia LX 1.3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Schonmal dran gedacht, dass es an etwas anderem liegen könnte, ist denn die Lichtmaschine ok? Was hast du für Batterieen gekauft? Hast du überhöhten Stromverbrauch im Stand? UndWie ist das Streckenprofil das du fährst? Eher Kurzstrecke? :toedlich:


    MfG

    gelig
     
Thema:

Drehzahl regulieren

Die Seite wird geladen...

Drehzahl regulieren - Ähnliche Themen

  1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

    RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  3. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

    Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  4. Gleiche Geschwindigkeit ... unterschiedliche Drehzahl

    Gleiche Geschwindigkeit ... unterschiedliche Drehzahl: Guten Abend zusammen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Ich stelle meinen Tempomat auf 160 km/h und die Drehzahl schwankt. Mal ist...
  5. Drehzahl Motor Leerlauf

    Drehzahl Motor Leerlauf: Hallo Wollte mal bei euch wissen, wie hoch die Drehzahl dreht im Leerlauf wenn man auf das Gas drückt. Bei mir bleibt die bei etwa 2500...