Drehzahl regulieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sale26, 10.06.2007.

1. sale26

sale26 Guest

Hi leute.

Eine frage. Ich will an meinem Feli die drehzahl am Vergasser etwas höher regulieren weil mir die 600U/min Stammgas zu wenig sind. Das ganze will ich machen weil die Stromspannung zu gering ist bei 600 U/min (die lichtmaschine hat nicht genug kraft die Batterie aufzuladen /schon 4 Batterie gewechselt) und ich will die Drehzahl auf 900 U/min ausrichten. An welcher stelle lässt sich die Drehzahl höher regulieren. Ich habe eine vermutung das am Vergaser eine Schraube ist mit der man die Drehzahl regulieren kann. Wenn jemand eine Antwort weiss dan bitte helfen. Wenn möglich mit bild.

Danke

Skoda Felicia LX 1.3

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Schonmal dran gedacht, dass es an etwas anderem liegen könnte, ist denn die Lichtmaschine ok? Was hast du für Batterieen gekauft? Hast du überhöhten Stromverbrauch im Stand? UndWie ist das Streckenprofil das du fährst? Eher Kurzstrecke? :toedlich:

MfG

gelig

Thema:

Drehzahl regulieren

Die Seite wird geladen...

Drehzahl regulieren - Ähnliche Themen

1. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  2. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  3. Gleiche Geschwindigkeit ... unterschiedliche Drehzahl

Gleiche Geschwindigkeit ... unterschiedliche Drehzahl: Guten Abend zusammen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Ich stelle meinen Tempomat auf 160 km/h und die Drehzahl schwankt. Mal ist...
  4. Drehzahl Motor Leerlauf

Drehzahl Motor Leerlauf: Hallo Wollte mal bei euch wissen, wie hoch die Drehzahl dreht im Leerlauf wenn man auf das Gas drückt. Bei mir bleibt die bei etwa 2500...
  5. Kennlinie der Motoren im Octavia mit kW und Drehmoment nach Drehzahl

Kennlinie der Motoren im Octavia mit kW und Drehmoment nach Drehzahl: Hallo liebes Forum, mich würde mal interessieren ob man irgendwo für den Octavia 3 die Kennlinien her bekommen kann mit Drehzahl abhängiger...