Drehzahl Innenraum-Gebläse schwankt

Diskutiere Drehzahl Innenraum-Gebläse schwankt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem Rapid 1.6 TDI besteht seit einigen Wochen das Problem das die Drehzahl vom Gebläse unabhängig von der Stufe schwankt. Im Display der...

1. #1 brunni1987, 07.01.2019
    brunni1987

brunni1987

Bei meinem Rapid 1.6 TDI besteht seit einigen Wochen das Problem das die Drehzahl vom Gebläse unabhängig von der Stufe schwankt. Im Display der Klimatronic ändert sich nix.
    Es kann sogar für ein bis zwei Sekunden das Gebläse komplett ausfallen fängt dann aber selbständig wieder an?

Fehlerspeicher wurde noch nicht ausgelesen.
    Könnte es das Gebläse selbst sein? Oder der Regler?

Danke und schöne Grüße
    Stefan

Thema: Drehzahl Innenraum-Gebläse schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid innenraum gebläse schwankt

,
  2. skoda rapid Innenraum lüfterdrehzahl schwankt

Die Seite wird geladen...

Drehzahl Innenraum-Gebläse schwankt - Ähnliche Themen

1. Innenraum Geräusche

Innenraum Geräusche: Hallo Liebe Commutity, hätte da eine Frage zu Innenraumgeräuschen.... Hört von euch jemand vorne links wenn man auf "holprigen" Straßen fährt ein...
  2. Klima, Drehzahl und Temperatur

Klima, Drehzahl und Temperatur: ich habe bei einem Kollegen gesehen das er im Automatik Betrieb trotzdem die Drehzahl des Lüfter sieht. Er hat das selbst mittels Handy und OBD 11...
  3. Wassereintritt Innenraum

Wassereintritt Innenraum: Hallo an alle, Ich habe vor kurzem bemerkt, dass nur auf der Fahrerseite (hinten und vorn) der Fußraum sehr nass ist. Habe gestern mit dem...
  4. Wasser läuft in Innenraum

Wasser läuft in Innenraum: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Superb 3 Combi, läuft beim öffnen der beiden Hintertüren das Wasser vom Dach bei Regen genau in den...
  5. Klimaanlage friert Gebläse ein?

Klimaanlage friert Gebläse ein?: Hallo zusammen, derzeit habe ich ein Problem mit meinem Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140PS, bei dem ich mir fast nicht vorstellen kann, dass ich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden