Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden

Diskutiere Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich war heute mit dem Polo 9N 54PS von meiner Freundin bei TÜV, hab die AU nicht bestanden weil der CO Wert zu hoch war. Im...

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi Leute,

ich war heute mit dem Polo 9N 54PS von meiner Freundin bei TÜV, hab die AU nicht bestanden weil der CO Wert zu hoch war. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde Bank 1 defekt, also getauscht und wieder zu AU. CO Wert ist jetzt ok, aber ich kann die Drehzahl zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen nicht halten, der Wert haut immer ab. Obwohl das Gaspedal nicht bewegt wird, somit bekomme ich die AU nicht. Kann das am Poti im Gaspedal liegen???

Kennt das Problem jemand von den Fabiafahrern??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Das reinigen der Drosselklappe hat leider auch kein Erfolg gebracht.

Thema: Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann im Leerlauf auf 3000 Umdrehungen nicht halten

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden - Ähnliche Themen

1. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

"Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  2. Klackern im Leerlauf

Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...
  5. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.