Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Koppe, 20.02.2014.

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi Leute,

    ich war heute mit dem Polo 9N 54PS von meiner Freundin bei TÜV, hab die AU nicht bestanden weil der CO Wert zu hoch war. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde Bank 1 defekt, also getauscht und wieder zu AU. CO Wert ist jetzt ok, aber ich kann die Drehzahl zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen nicht halten, der Wert haut immer ab. Obwohl das Gaspedal nicht bewegt wird, somit bekomme ich die AU nicht. Kann das am Poti im Gaspedal liegen???

    Kennt das Problem jemand von den Fabiafahrern??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Das reinigen der Drosselklappe hat leider auch kein Erfolg gebracht.
     
Thema: Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann im Leerlauf auf 3000 Umdrehungen nicht halten

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase

    Erhöhte Leerlaufdrehzahl in der Warmlaufphase: Frage nur an die Spezialisten, bitte keine Antworten wie: macht meiner auch, könnte dies und das sein usw. Octavia II 2.0 TDI CR, Bj. 2013, 110PS,...
  3. RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang

    RS TDi PD 170PS Drehzahl 3. Gang: Kann mir einer sagen wie hoch die Drehzahl im 3. Gang ist wenn er in den Begrenzer geht?
  4. Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum

    Kofferraumwanne, erhöhter Laderaum: Habe die Yeti-Version mit Reserve-Notrad und demnach erhöhten Laderraum. Das Originalzubehör sieht dafür zum Schutz des Laderaumteppichs nur eine...
  5. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

    Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...