Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden

Diskutiere Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich war heute mit dem Polo 9N 54PS von meiner Freundin bei TÜV, hab die AU nicht bestanden weil der CO Wert zu hoch war. Im...

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi Leute,

    ich war heute mit dem Polo 9N 54PS von meiner Freundin bei TÜV, hab die AU nicht bestanden weil der CO Wert zu hoch war. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde Bank 1 defekt, also getauscht und wieder zu AU. CO Wert ist jetzt ok, aber ich kann die Drehzahl zwischen 2500 und 3000 Umdrehungen nicht halten, der Wert haut immer ab. Obwohl das Gaspedal nicht bewegt wird, somit bekomme ich die AU nicht. Kann das am Poti im Gaspedal liegen???

    Kennt das Problem jemand von den Fabiafahrern??
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Das reinigen der Drosselklappe hat leider auch kein Erfolg gebracht.
     
Thema: Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann im Leerlauf auf 3000 Umdrehungen nicht halten

Die Seite wird geladen...

Drehzahl im erhöhten Leerlauf kann nicht konstant gehalten werden - Ähnliche Themen

  1. Zündaussetzer im Leerlauf

    Zündaussetzer im Leerlauf: Hallo, Ich habe einen Fabia 6Y mit 1.2er Motor (47kW) und rund 153.000km runter, der seit geraumer Zeit ziemlich unrund im Leerlauf lief und...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

    1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  4. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  5. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...