Drehzahl bei 1,6 TDI mit 7-Gang-DSG-Getriebe -> Fragen?

Diskutiere Drehzahl bei 1,6 TDI mit 7-Gang-DSG-Getriebe -> Fragen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Rapid-Dieselfahrer, ich werde irgendwann einen Nachfolger von Fabia 3 TDI mit 90 PS und hoffentlich einen 7-Gang-Getriebe zulegen. Momentan...

1. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hallo Rapid-Dieselfahrer,

ich werde irgendwann einen Nachfolger von Fabia 3 TDI mit 90 PS und hoffentlich einen 7-Gang-Getriebe zulegen.
    Momentan fahre ich mit einen Roomster 1,9 TDI mit 5-Gang-Handschaltgetriebe und möchte gerne wissen, wie groß die Übersetzung von 7ten-Gang im DSG hinausreicht.
    Momentan fährt nur ein Polo TDI 1,4 mit DSG-Getriebe, in Fabia 2 noch nicht vorhanden, aber möglichst identischer Vergleich wäre Rapid 1,6 TDI DSG.
    Fragen: Welche Drehzahlbereich mit 6ten und 7ten Gang bei
    80 km/h
    100 km/h
    130 km/h?

Vielen Dank voraus
    Onrap

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Hm, 24 Std geduldig gewartet und keiner antwortet...... :-(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Thema: Drehzahl bei 1,6 TDI mit 7-Gang-DSG-Getriebe -> Fragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.6 tdi dsg übersetzing

Die Seite wird geladen...

Drehzahl bei 1,6 TDI mit 7-Gang-DSG-Getriebe -> Fragen? - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...