drehwinkelsensor was kostet der???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von alex84, 13.04.2005.

  1. alex84

    alex84 Guest

    huhu

    ich war grad in der werkstatt und die haben mir gesagt das mein drehwinkelsensor kaputt ist und getauscht werden muss.

    habe am mittwoch ein termin zur reperatur.

    num meine frage was kostet das ding mit einbau???? :hmmm:


    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 13.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die grelle Taste oben mit Aufschrift "Suchen" (tut sie übrigens auch...) spuckt nach wenigen Millisekunden z.B. das aus:
    Ja, Such...
    Munter geschnuppert, Wuff
    OlBe
     
Thema:

drehwinkelsensor was kostet der???

Die Seite wird geladen...

drehwinkelsensor was kostet der??? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq kostet ab 25.490 Euro

    Kodiaq kostet ab 25.490 Euro: ...und keine Überraschungen bei den Lackierungen. https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-kodiaq-grundpreis
  2. was kostet der Türgriff im Innenraum?

    was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  3. Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?

    Was kostet der Austausch einer Heckstosstange in der Schweiz?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Superb Combi. Leider hat es meine Frau heute tatsächlich geschafft einen...
  4. Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!

    Zierleiste im Cockpit kostet ein Vermögen!!: Hallo Leute, an der Zierleiste vom Beifahrer war eine Handyhalterung festmontiert, die habe ich abgemacht und nun habe ich drei Löcher in der...
  5. Hilfe!! Heckleuchtendeckel kostet Vermögen

    Hilfe!! Heckleuchtendeckel kostet Vermögen: Hallo Leute, habe folgenden Hammer erleben müssen. Mein linkes Bremslich war defekt und ich habe es ausgestauscht. Um ranzukommen muss man zwei...