drehschalter für lüftungsdüsen demontieren???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andi, 17.06.2003.

  1. Andi

    Andi Guest

    hallo,

    war letztens in der werkstatt, wo auch erfolgreich mein knarzproblem behoben wurde. dazu muss ja bekanntlich das armaturenbrett abgenommen werden. hat ja auch alles ganz toll funktioniert, nur beim zusammenbauen scheint der mechaniker eine schwache minute gehabt zu haben... dreh letztens die lüftung auf "scheibe" und bekomm kalte füsse??!!!! wie sich herausgestellt hat, wurde der schalter genau falschrum montiert.

    deshalb die frage: kann man den schalter problemlos selbst umsetzen? welche verkleidung muss ich dazu wie abmachen???

    hab eigentlich keine lust wegen der kleinigkeit in die werkstatt zu fahren....

    gruss andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 17.06.2003
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    wenn du es unbedingt selber machen möchtest [garantie!!] dann ruf lieber vorher in deinem autohaus an und frag den kundendienstler freundlich, wie es geht!!
    meiner macht sowas, da er froh ist, wenn er seine kostbare zeit nicht mit solchen "kleinigkeiten verplempern" muss!!
    versteh das verplempern bitte nicht falsch!!:zwinker:
     
Thema:

drehschalter für lüftungsdüsen demontieren???

Die Seite wird geladen...

drehschalter für lüftungsdüsen demontieren??? - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  2. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  3. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...
  4. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  5. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

    Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....