drehschalter für lüftungsdüsen demontieren???

Diskutiere drehschalter für lüftungsdüsen demontieren??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, war letztens in der werkstatt, wo auch erfolgreich mein knarzproblem behoben wurde. dazu muss ja bekanntlich das armaturenbrett...

Andi

Guest
hallo,

war letztens in der werkstatt, wo auch erfolgreich mein knarzproblem behoben wurde. dazu muss ja bekanntlich das armaturenbrett abgenommen werden. hat ja auch alles ganz toll funktioniert, nur beim zusammenbauen scheint der mechaniker eine schwache minute gehabt zu haben... dreh letztens die lüftung auf "scheibe" und bekomm kalte füsse??!!!! wie sich herausgestellt hat, wurde der schalter genau falschrum montiert.

deshalb die frage: kann man den schalter problemlos selbst umsetzen? welche verkleidung muss ich dazu wie abmachen???

hab eigentlich keine lust wegen der kleinigkeit in die werkstatt zu fahren....

gruss andi
 

Zimmtstern

Guest
wenn du es unbedingt selber machen möchtest [garantie!!] dann ruf lieber vorher in deinem autohaus an und frag den kundendienstler freundlich, wie es geht!!
meiner macht sowas, da er froh ist, wenn er seine kostbare zeit nicht mit solchen "kleinigkeiten verplempern" muss!!
versteh das verplempern bitte nicht falsch!!:zwinker:
 
Thema:

drehschalter für lüftungsdüsen demontieren???

drehschalter für lüftungsdüsen demontieren??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Drosselklappe oder sonstigem: Bin neu hier, kenne das Forum aber schon lange und hab hier auch schon oft Sachen nachlesen können. Derzeit fahren wir einen Skoda Felicia...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Oben