drehschalter für lüftungsdüsen demontieren???

Diskutiere drehschalter für lüftungsdüsen demontieren??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, war letztens in der werkstatt, wo auch erfolgreich mein knarzproblem behoben wurde. dazu muss ja bekanntlich das armaturenbrett...

1. Andi

Andi Guest

hallo,

war letztens in der werkstatt, wo auch erfolgreich mein knarzproblem behoben wurde. dazu muss ja bekanntlich das armaturenbrett abgenommen werden. hat ja auch alles ganz toll funktioniert, nur beim zusammenbauen scheint der mechaniker eine schwache minute gehabt zu haben... dreh letztens die lüftung auf "scheibe" und bekomm kalte füsse??!!!! wie sich herausgestellt hat, wurde der schalter genau falschrum montiert.

deshalb die frage: kann man den schalter problemlos selbst umsetzen? welche verkleidung muss ich dazu wie abmachen???

hab eigentlich keine lust wegen der kleinigkeit in die werkstatt zu fahren....

gruss andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 17.06.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

wenn du es unbedingt selber machen möchtest [garantie!!] dann ruf lieber vorher in deinem autohaus an und frag den kundendienstler freundlich, wie es geht!!
    meiner macht sowas, da er froh ist, wenn er seine kostbare zeit nicht mit solchen "kleinigkeiten verplempern" muss!!
    versteh das verplempern bitte nicht falsch!!:zwinker:

Thema:

drehschalter für lüftungsdüsen demontieren???

Die Seite wird geladen...

drehschalter für lüftungsdüsen demontieren??? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. Ablagefach unter Radio demontieren

Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...