Drehreglerbeleuchtung keine Birnen drin

Diskutiere Drehreglerbeleuchtung keine Birnen drin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab ein Problem... ich hab mir vor kurzem ein Skoda Octavia lx '98 zuglegt und bin echt beeindruckt von dem auto. Derzeit hab ich ein...

  1. #1 deejaymatrix, 19.09.2005
    deejaymatrix

    deejaymatrix Guest

    Hallo,

    hab ein Problem...

    ich hab mir vor kurzem ein Skoda Octavia lx '98 zuglegt und bin echt beeindruckt von dem auto.

    Derzeit hab ich ein Problem mit meiner Beleuchtung der Drehregler die komplette Leiste ist ausgefallen, also für Warm- bzw. Kaltluft, Stufen- und Düsenregulierung.
    Habe die Regler mal herausgezogen und festgestellt das in den Halterungen keine Birnen vorhanden sind.

    Was Für Birnen muss ich mir zulegen? Bezeichnung, Wattzahl usw.
    Kann ich den einbau selbst vornehmen?
    Ist der Octavia überhaupt für die Drehreglerbeleuchtung vorgesehen?
    Wo bekomm ich die Glühbirnen zu kaufen (Baumarkt?)

    Helft mir!

    Mit freundlichen Grüßen
    deejaymatrix ;-)
     
  2. care

    care Guest

    Hallo, in mittleren Drehregler gehört ein 1,2 Watt Glassockellampe.
    Ciau Carsten
     
  3. #3 deejaymatrix, 26.09.2005
    deejaymatrix

    deejaymatrix Guest

    thx werd ma bei skoda fahren die werden doch sicherlich sowas da haben...
    danke nochma
     
Thema:

Drehreglerbeleuchtung keine Birnen drin

Die Seite wird geladen...

Drehreglerbeleuchtung keine Birnen drin - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  2. Superb III Karteninhalt Columbus - Welche Länder sind drin?

    Karteninhalt Columbus - Welche Länder sind drin?: Hey Leute, sorry für die blöde Frage, aber ich finde weder via Google noch auf der Skoda Seite eine Liste der enthaltenen Länder beim aktuellen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  5. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...