Drehreglerbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Drehreglerbeleuchtung ausgefallen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wir kann mir weiterhelfen. Seit gestern ist die Beleuchtung der Drehregler für Heizung, Düsenrichtung in meinem Octavia ausgefallen....

1. #1 Ernst33449, 18.09.2005
    Ernst33449

Ernst33449 Guest

hallo,

wir kann mir weiterhelfen. Seit gestern ist die Beleuchtung der Drehregler für Heizung, Düsenrichtung in meinem Octavia ausgefallen.
    Alle anderen Beleuchtungen im Armaturenbrett funktionieren aber noch.
    Kann man/frau das selbst reparieren oder hat jemand Erfahrung, was eine Rep.
    in der Werstatt kostet.

Danke im Voraus !!

Gruß

Ernst

2. ingoth

ingoth

Hallo

Mittleren Regler abziehen mit Lappen und Zange.
    Nun siehst du eine kleine Lampe, ist gesteckt.
    Spätere Modelle sollen allerdings eine LED Beleuchtung besitzen weiß bloß
    nich ab wann.

Gruß Ingo

3. #3 Ernst33449, 18.09.2005
    Ernst33449

Ernst33449 Guest

Danke dir Ingo,
    werde ich versuchen , melde mich wenns geklappt hat.

Gruß und danke nochmals

Ernst

Thema:

Drehreglerbeleuchtung ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Drehreglerbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  2. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  3. Tempomat ausgefallen

Tempomat ausgefallen: moinj, moin, bei meinem O1 Tour TDi ist am Freitag der Tempomat ohne Vorankündigung ausgefallen. Ein Schnellcheck ergab das keine Sicherung...
  4. Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen

Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen: wie oben schon erwähnt ist die Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel unseres dicken ausgefallenX( Nach der Arbeit ab zum...
  5. Funktionen linke hintere Tür ausgefallen

Funktionen linke hintere Tür ausgefallen: Guten Morgen, bei unserem Superb II BJ 2011 tritt folgendes Phänomen auf: - Fenster hinten links läßt sich nicht mehr von Fahrerposition...