Drehregler von der Heizungsbedienung tauschen.

Diskutiere Drehregler von der Heizungsbedienung tauschen. im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat zufällig jemand der Citigo Eigner schon mal die drei schwarzen Heizungsregler gegen die in matt Silber getauscht? Wenn ja, gehre sich ohne das...

1. #1 dathobi, 23.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hat zufällig jemand der Citigo Eigner schon mal die drei schwarzen Heizungsregler gegen die in matt Silber getauscht?
    Wenn ja, gehre sich ohne das was kaputt geht?

2. #2 Northst@r, 23.09.2018
    Northst@r

Northst@r

Wie soll sowas "zufällig" passieren?

Und:
    ?

Leg´ dich lieber noch mal hin.

tipofi gefällt das.
  3. #3 dathobi, 23.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Schön wäre es wenn sich hier NUR Citigo, Mii oder Up! Besitzer melden oder zumindest die Erfahrungen damit gesammelt haben...!

4. #4 skkalle, 18.10.2018
    skkalle

skkalle

Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    102300
    Hallo dathobi,
    sorry das in dieses Thema störe, wollte dir Frage stellen, da ich selten noch hier bin,
    Roomster hat nun Tochter ich Golf 6- habe nun besseres VW Radio ebay gekauft-leider hat vorbesitzer Code verbummelt- seriös kein geklautes. Kann VW bzw wollen die den Code für kleines Geld rausfinden?
    Falls du etwas weißt bitte mal melden und sorry nochmal das ich gestört habe.
    Gruß Skkalle

5. #5 dathobi, 18.10.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    So viel ich weiss brauchst du die Fahrgestellnummer vom Fahrzeug aus dem das Radio stammt, ansonsten kann es sein das es Probleme gibt, Diebstahl oder ähnliches...ansonsten ist es schon möglich.

6. #6 skkalle, 18.10.2018
    skkalle

skkalle

Fahrzeug:
    Roomsr 1.6 Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolters
    Kilometerstand:
    102300
    HI Dathobi, danke, alles heute bei VW erledigt und klappt alles bestens, hatte Schiß weil ich gelesen PDC Anzeige würde eventuell nicht gehen, aber bin Happyend alles gut! !!
    Gruß Skkalle

Thema:

Drehregler von der Heizungsbedienung tauschen.

Die Seite wird geladen...

Drehregler von der Heizungsbedienung tauschen. - Ähnliche Themen

1. Lima tauschen

Lima tauschen: Moin, Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten...
  2. Elektrische Heckklappe tauschen

Elektrische Heckklappe tauschen: Hallo, aufgrund eines Haftpflichtschadens an meiner elektrischen Heckklappe musste ich für die Versicherung ein Kostenvoranschlag für eine...
  3. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  4. Skoda 1.8 TSI Steuerkette tauschen, Sets und was noch mitwechseln?

Skoda 1.8 TSI Steuerkette tauschen, Sets und was noch mitwechseln?: Hallo zusammen, habe seit Kurzem einen Skoda Superb II Combi 1.8 TSI aus 2011 mit rund 116.000 km auf der Uhr. Habe nun viel von den Problemen...
  5. Radio tauschen und GPS nachrüsten

Radio tauschen und GPS nachrüsten: Hallihallo alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi (bj 2003) gekauft. Ich möchte das vorhandene Radio rausschmeissen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden