Drehregler Schiebedach

Diskutiere Drehregler Schiebedach im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Frage lautet, ob beim Superb Schiebedach vom drehregler auch die kleinen Vierecken beleuchtet sind welche die position des...

1. #1 Gibetto14, 28.10.2008
    Gibetto14

Gibetto14

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bernd Günther
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo,

meine Frage lautet, ob beim Superb Schiebedach vom drehregler auch die kleinen Vierecken beleuchtet sind welche die position des Schiebedach anzeigt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    so sollte es leuchten, nur in grün

4. #3 Superb08, 17.11.2008
    Superb08

Superb08

Fahrzeug:
    SuperB 2.0 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    199000
    Hi,

das sieht bei mir bis auf die Farbe fast genau aus.
    Lediglich das Rechteck des Drehschalters leuchtet nicht so hell.

Gruß

Thema:

Drehregler Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Drehregler Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  2. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

[RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...
  5. Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme

Octi Combi 1U5 99 bj Schiebedach Probleme: Hallo folgendes Probleme : 1. Mein Schiebedach schießt nicht mehr richtig, wenn ich in der endstellung ZU habe hängt es ca. 5 mm runter. .. Wie...