Drehregler Heizung/Lüftung austauschen

Diskutiere Drehregler Heizung/Lüftung austauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, die Drehregler für die Heizung/Lüftung im neuen Fabia sind mir von der der Optik viel zuklobig und sehen einfach nur billig aus. :(...

1. H-MAN

H-MAN Guest

Hallo,

die Drehregler für die Heizung/Lüftung im neuen Fabia sind mir von der der Optik viel zuklobig und sehen einfach nur billig aus. :( 290 Euronen Aufpreis für die Climatronic nur für die Optik waren mir zu viel. Regeln tut die Climatic ja einwandfrei. Kann mir Jemand einen Tip geben, wo es Austauschteile für die besagten Drehknöpfe gibt ? Am besten welche aus Metall oder zumindest Metalloptik und flacher als die originalen sollten sie sein.

Danke und Grüße,
    H-MAN

Thema: Drehregler Heizung/Lüftung austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung beim skofs sustsuschen

,
  2. fabia heizung regelung lüftung

Die Seite wird geladen...

Drehregler Heizung/Lüftung austauschen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht

SKODA SUPERB3U climateonic und lüftung geht nicht: Hallo zusammen , hab seit längeren ein Problem mit meinen Skoda Superb 3U 130ps PD . Und zwar bin ich gefahren mit tempomat drin auf einmal geht...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...