Drehregler für Heizung defekt ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bärchen, 16.11.2012.

  1. #1 Bärchen, 16.11.2012
    Bärchen

    Bärchen

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Sport, 1,4l, 86 PS
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo
    bei meinem Feli ( 1,6 Glx mit Klima ) spinnt der Regler für die Heizung . Ich kann die Temperatur nicht mehr "stufenlos" regulieren .
    Wenn ich den Knopf bis zum Anschlag drehe kommt , wie gewünscht, richtig heiße Luft , aber sobald ich dann etwas zurück drehe wird es schlagartig nur noch knapp lauwarm. Also geht im Moment nur noch Sauna oder Kühlschrank :wacko:

    Der Motor wird laut Anzeige ganz normal warm und wenn die Heizung voll aufgedreht ist kommt auch, wie immer, sehr schnell heiße Luft .

    Ich habe hier im Forum zwar was von Seilzügen zum regulieren gelesen , aber keine Ahnung wo ich da genau suchen muss :whistling: .
    Oder muss ich den Regler ausbauen ? Wenn ja , wie geht das ?

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehregler für Heizung defekt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia heizungsregler klemmt

Die Seite wird geladen...

Drehregler für Heizung defekt ?? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...