Drehregler für Heizung defekt ??

Diskutiere Drehregler für Heizung defekt ?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Feli ( 1,6 Glx mit Klima ) spinnt der Regler für die Heizung . Ich kann die Temperatur nicht mehr "stufenlos" regulieren . Wenn...

  1. #1 Bärchen, 16.11.2012
    Bärchen

    Bärchen

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Sport, 1,4l, 86 PS
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo
    bei meinem Feli ( 1,6 Glx mit Klima ) spinnt der Regler für die Heizung . Ich kann die Temperatur nicht mehr "stufenlos" regulieren .
    Wenn ich den Knopf bis zum Anschlag drehe kommt , wie gewünscht, richtig heiße Luft , aber sobald ich dann etwas zurück drehe wird es schlagartig nur noch knapp lauwarm. Also geht im Moment nur noch Sauna oder Kühlschrank :wacko:

    Der Motor wird laut Anzeige ganz normal warm und wenn die Heizung voll aufgedreht ist kommt auch, wie immer, sehr schnell heiße Luft .

    Ich habe hier im Forum zwar was von Seilzügen zum regulieren gelesen , aber keine Ahnung wo ich da genau suchen muss :whistling: .
    Oder muss ich den Regler ausbauen ? Wenn ja , wie geht das ?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drehregler für Heizung defekt ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia heizungsregler klemmt

Die Seite wird geladen...

Drehregler für Heizung defekt ?? - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...