Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet?

Diskutiere Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage zur Bedienung der Climatic des Fabia II: Kann man eigentlich nachts die Stellung der runden Einstellregler an der Climatic...

  1. #1 wusel666, 25.09.2008
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    eine Frage zur Bedienung der Climatic des Fabia II:
    Kann man eigentlich nachts die Stellung der runden Einstellregler an der Climatic erkennen? Sie haben ja eine weiße Markierung (Punkt) - ist die beleuchtet?
    "Erfühlen" kann man deren Stellung ja leider nicht (die Dinger sind ja rund), d. h. zum Bedienen muss man extra rübergucken.

    Konnte das bei meiner Probefahrt leider nicht testen - war zu hell...

    Grüße
    Wusel666
     
  2. #2 geronimo, 28.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Keine Ahnung warum du auf die Frage bislang keine Antwort bekommen hast ?( Aber zu deiner Beruhigung, die Stellung des Reglers ist nachts eindeutig zu erkennen. Es gibt einen beleuchteten Strich der die Position erkennen lässt...

    Gruß geronimo 8)
     
  3. #3 wusel666, 29.09.2008
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    110000
    vielen Dank geronimo.

    Ich hatte mich auch schon gewundert, weshalb niemand eine Antwort darauf geben konnte... scheinbar hat noch niemand (außer Dir) die Climatic nachts bedient ?!? ;)

    Grüße
    Wusel666
     
  4. #4 Homer J., 30.09.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    Vielleicht liegts auch daran, dass alle (?) die Climatronic haben und bei der gibt es keine Striche am Regler die man ablesen müsste.
     
Thema:

Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...