Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet?

Diskutiere Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage zur Bedienung der Climatic des Fabia II: Kann man eigentlich nachts die Stellung der runden Einstellregler an der Climatic...

1. #1 wusel666, 25.09.2008
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,
    eine Frage zur Bedienung der Climatic des Fabia II:
    Kann man eigentlich nachts die Stellung der runden Einstellregler an der Climatic erkennen? Sie haben ja eine weiße Markierung (Punkt) - ist die beleuchtet?
    "Erfühlen" kann man deren Stellung ja leider nicht (die Dinger sind ja rund), d. h. zum Bedienen muss man extra rübergucken.

Konnte das bei meiner Probefahrt leider nicht testen - war zu hell...

Grüße
    Wusel666

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 28.09.2008
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Keine Ahnung warum du auf die Frage bislang keine Antwort bekommen hast ?( Aber zu deiner Beruhigung, die Stellung des Reglers ist nachts eindeutig zu erkennen. Es gibt einen beleuchteten Strich der die Position erkennen lässt...

Gruß geronimo 8)

4. #3 wusel666, 29.09.2008
    wusel666

wusel666

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    vielen Dank geronimo.

Ich hatte mich auch schon gewundert, weshalb niemand eine Antwort darauf geben konnte... scheinbar hat noch niemand (außer Dir) die Climatic nachts bedient ?!? ;)

Grüße
    Wusel666

5. #4 Homer J., 30.09.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Vielleicht liegts auch daran, dass alle (?) die Climatronic haben und bei der gibt es keine Striche am Regler die man ablesen müsste.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...