Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet?

Diskutiere Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine Frage zur Bedienung der Climatic des Fabia II: Kann man eigentlich nachts die Stellung der runden Einstellregler an der Climatic...

  1. #1 wusel666, 25.09.2008
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo,
    eine Frage zur Bedienung der Climatic des Fabia II:
    Kann man eigentlich nachts die Stellung der runden Einstellregler an der Climatic erkennen? Sie haben ja eine weiße Markierung (Punkt) - ist die beleuchtet?
    "Erfühlen" kann man deren Stellung ja leider nicht (die Dinger sind ja rund), d. h. zum Bedienen muss man extra rübergucken.

    Konnte das bei meiner Probefahrt leider nicht testen - war zu hell...

    Grüße
    Wusel666
     
  2. #2 geronimo, 28.09.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Keine Ahnung warum du auf die Frage bislang keine Antwort bekommen hast ?( Aber zu deiner Beruhigung, die Stellung des Reglers ist nachts eindeutig zu erkennen. Es gibt einen beleuchteten Strich der die Position erkennen lässt...

    Gruß geronimo 8)
     
  3. #3 wusel666, 29.09.2008
    wusel666

    wusel666

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1.4 Ambiente 63kW, 12/2008
    Kilometerstand:
    99000
    vielen Dank geronimo.

    Ich hatte mich auch schon gewundert, weshalb niemand eine Antwort darauf geben konnte... scheinbar hat noch niemand (außer Dir) die Climatic nachts bedient ?!? ;)

    Grüße
    Wusel666
     
  4. #4 Homer J., 30.09.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Vielleicht liegts auch daran, dass alle (?) die Climatronic haben und bei der gibt es keine Striche am Regler die man ablesen müsste.
     
Thema:

Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Drehregler der Climatic im Fabia II auch nachts gut bedienbar? beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...