Drehmomentschlüssel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von st_rs, 15.07.2010.

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche drehmo bis 210nm am besten auch mit verlängerung
    alles anbieten
    danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaRegia, 15.07.2010
    LaRegia

LaRegia

Fahrzeug:
    Fabia 1 , Combi , Ambiente , 1,4 55 KW 16V , Silber Met.
    Werkstatt/Händler:
    ab 14.03.2010 freie Werkstatt ( Inhaber VW Meister )
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo
    ein 5 teil. Set gibt es ab Donnerstag den 22.07. bei Lidl für 14.99 €
    Gruß

4. #3 Robert78, 15.07.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Wenn octavia_rs400 die gewünschten 210 NM auch ausnutzen will würde ich dringend von Discounter Schrott abraten.

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Frage wäre, was der Einsatzzweck ist und wieviel es kosten soll. Ich habe einen Hazet und einen Stahlwille die zusammen 550€ kosten. Damit kann ich mein Leben lang alles machen und lasse sie auch alle 3-5 Jahre kalibrieren, denn das gehört dazu.

Wenn man nur ab und zu mal nen Reifen tauschen will, mag auch einer aus dem Baumarkt für 15-20€ reichen.

Für was gutes sollte man ab 150€ sich umsehen. Gebraucht ist sinnlos zu kaufen, den man weiß nie was damit gemacht wurde. Gebraucht und frisch kalibriert wäre ok, dazu gehört aber ein Protokoll.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drehmomentschlüssel

Die Seite wird geladen...

Drehmomentschlüssel - Ähnliche Themen

1. Rangierwagenheber Drehmomentschlüssel und Elektro Schlagschrauber für Skoda Superb 2 Facelift gesuch

Rangierwagenheber Drehmomentschlüssel und Elektro Schlagschrauber für Skoda Superb 2 Facelift gesuch: Hallo zusammen, ich möchte mir für den Privatgebrauch einen Rangierwagenheber zulegen für unsere Autos. Es sollen 4 Autos im Jahr damit...
  2. Privatverkauf Drehmomentschlüssel 19-110NM 3/8" ist verkauft

Drehmomentschlüssel 19-110NM 3/8" ist verkauft: Verkaufe gebrauchten Drehmonentschlüssel von Matador 19-110NM 10mm Antrieb mit Verlängerung und 17mm Stecknuss. Der Ratschenantrieb ist von Links...
  3. Drehmomentschlüssel

Drehmomentschlüssel: Guten Abend, ich suche diesen Felgenschutz aus Plaste, den man vorne auf einen Drehmomentschlüssel steckt um die Felge nicht zu beschädigen. Kann...
  4. Drehmomentschlüssel nicht zum Schraubenlockern nutzen?

Drehmomentschlüssel nicht zum Schraubenlockern nutzen?: hallo leute habe heut von meiner freundin die sommerreifen auf ihr auto gemacht. da kam ihr vadder an und meinte zu mir das ich mit nem...
  5. Welchen Drehmomentschlüssel mit gutem P/L Verhältnis?

Welchen Drehmomentschlüssel mit gutem P/L Verhältnis?: Hi welcher Drehmomentschlüssel für die Montage der Räder könnt Ihr empfehlen? Sollte ein gutes Preis Leistungsverhältnis haben und auch nicht...