Drehmomentkurve Bestimmen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Chris--28, 16.10.2008.

  1. #1 Chris--28, 16.10.2008
    Chris--28

    Chris--28 Guest

    Ich habe da mal eine frage...
    Wie wird die Drehmomentkurve bestimmt...
    also mein kleiner hat bei 3000U/min 112Nm...
    Wird das Auto unter Voll-last so stark eingebremst, dass man dann bei 3000U/min die 112Nm erreicht???
    Oder liegen die 112Nm auch bei normaler Fahrt mit 3000U/min an...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 16.10.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
Thema:

Drehmomentkurve Bestimmen

Die Seite wird geladen...

Drehmomentkurve Bestimmen - Ähnliche Themen

  1. Teile der Bremse bestimmen und wechseln

    Teile der Bremse bestimmen und wechseln: hallo ich fahre ein super combi 3,6. und ich bin auf der suche nach bremsscheiben und klötzen ich habe nur das problem das ich nicht die teile...
  2. Rechtliche bestimmungen

    Rechtliche bestimmungen: hallo habe gerade gehört das es bald ne rechtlich bestimmung zur lautstärke der musik im auto geben soll und wollte mal wissen was ihr davon wisst.
  3. TÜV ändert nach 6 Jahren Bestimmungen ?

    TÜV ändert nach 6 Jahren Bestimmungen ?: Gestern hat mein Freund (KFz-Meister) meinen Golf zur fälligen Hauptuntersuchung vorgeführt. Ergebnis: ICH HAB DIE PLAKETTE 2 kleine Mängel, 1...