Drehmomentgrenze TDI-Getriebe
Diskutiere Drehmomentgrenze TDI-Getriebe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich plane, meinem TDI noch ein bissl mehr Dampf zu geben, plagt mich immer wieder die Frage, wieviel Drehmoment das TDI-Getriebe verträgt, da...
Thema: Drehmomentgrenze TDI-Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mq350 grenze
,mq 250 tdi getriebe drehmoment
Die Seite wird geladen...
-
Drehmomentgrenze TDI-Getriebe - Ähnliche Themen
-
TDI und LMM
TDI und LMM: Kennt sich hier jemand mit Luftmassenmessern aus? Mein wagen ruckelt und zuckelt sehr oft, ich hab irgendwie das gefühl das käme nicht vom knapp... -
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß
Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,... -
DSG Getriebe Resonanz ab Gang 3 1000-1500u/min
DSG Getriebe Resonanz ab Gang 3 1000-1500u/min: Hallo Community, bei meinem Skoda Octavia RS verspüre ich ab dem 3 Gang im Drehzahlbereich von 1000-1500u/min immer eine starke Resonanz im... -
Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia
Unterschied zwischen 1,6 TDI Karog u. 120 PS Octavia: Hallo worin besteht der Unterschied zwischen dem 1,6 TDI 115 PS Karoq und dem 1,6 TDI Octavia? mit 120 PS Vielen Dank -
1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h
1.6 TDI rüttelt/stottert jeweils (vor allem Gangwechsel) unterhalb 60 km/h: Seit einiger Zeit rüttelt oder stottert (es schwierig zu beschreiben) das Auto, wenn ich unter 60 km/h fahre (vor allem im untere Bereiech 10 bis...