Drehmomente

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von OCTAVIA_1.9TDI, 02.05.2010.

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 02.05.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Bräuchte ma die Drehmomente für den rechten querlenker muss nämlich einen wechseln und denke hir beckomme ich sie am schnellsten :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Octavia I( davon gehe ich aus lt Signatur): Lenker an Aggregateträger 70Nm+90°, Lenker an Führungsgelenk/Achsgelenk 20Nm+90°.Schrauben/Muttern immer ersetzen!
    Octavia II:Lenker vorn Schraube 12x1,5x110 70Nm+180°, Schraube Lenker hi 12x1,5x90 70Nm+90° Lenker hi 2xSchraube 10x76 50Nm+90°, Lenker an Achsgelenk 60Nm. Auch hier Schrauben/Muttern ersetzen.
    Alle Shrauben/Muttern in Leergewichtslage festziehen, d.h. Fzg steht mit den Rädern auf dem Boden.
     
  4. #3 OCTAVIA_1.9TDI, 04.05.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Brauche noch die drehmomente von den schrauben die das achsgelenk mit dem querlenker verbinden. :thumbup:
     
  5. #4 OCTAVIA_1.9TDI, 09.05.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Brauche noch die drehmomente von den schrauben die das achsgelenk mit dem querlenker verbinden. :thumbup:
     
  6. #5 skodabauer, 09.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steht doch oben im Text: Achsgelenk an Querlenker 60Nm-Muttern erstetzen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OCTAVIA_1.9TDI, 10.05.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    da steht Lenker an Achsgelenk 60Nm un nich anders is ja wo en unterschied. trotzdem danke
     
  9. #7 skodabauer, 12.05.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Mit "Lenker" meine ich natürlich den Querlenker.
     
Thema: Drehmomente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraube 12x1 5x110

    ,
  2. octavia querlenker schrauben anzug

Die Seite wird geladen...

Drehmomente - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube

    Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube: hallo ich wollte bei einen Skoda Fabia 6Y 1,4Liter 68PS Benziner Bj.2001 ein öl wechsel machen und wollte fragen wie viel Nm Die...
  3. Drehmoment Bremssattel Schrauben

    Drehmoment Bremssattel Schrauben: Hallo zusammen, weiß jemand das Drehmoment der Bremssattel schrauben (SW21 2schrauben) ? Wollte die Bremsscheiben und Beläge tauschen, für die...
  4. Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...

    Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...: Hallo Foraner, ich will Bremsscheiben, Bremssättel und Spurstangenkopf tauschen und hätte gerne die korrekten Drehmomente für alle Schrauben....
  5. Kennlinie der Motoren im Octavia mit kW und Drehmoment nach Drehzahl

    Kennlinie der Motoren im Octavia mit kW und Drehmoment nach Drehzahl: Hallo liebes Forum, mich würde mal interessieren ob man irgendwo für den Octavia 3 die Kennlinien her bekommen kann mit Drehzahl abhängiger...