Drehmomente Vorderachse?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von masterandro, 29.10.2011.

1. #1 masterandro, 29.10.2011
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo Leute,

habe neulich meine Vorderachse demontiert und danach die Schrauben einfach festgezogen - sicher,geht auch und zwar bestens aber hätte es gern nach "Vorschrift"! ;-)
    Hat jemand die Anzugsdrehmomente dr Querlenkerschrauben und die der Achsträger? (Fabia 6Y)....und fällt mir gerede ein, müssen die Schrauben mit LOCTITE gesichert werden?

Danke für die Hilfe

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.10.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Achslenker an Achsgelenk 20Nm + 90°

Achslenker vorn 70Nm+ 90°

Aggregateträger an Karosserie 70Nm + 90°

Achsgelenk an Radlagergehäuse 20Nm + 90°

Pendelstütze an Getriebe 30Nm+ 90°

Pendelstütze an Aggregateträger 40Nm + 90°

Alle Schrauben, Muttern und Sicherungsbleche sind grundsätzlich zu ersetzen und ohne weitere Hilfsmittel einzusetzen.

Thema: Drehmomente Vorderachse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehmomente vorderachse skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Drehmomente Vorderachse? - Ähnliche Themen

1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  3. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  4. Vorderachse Superb 2

Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  5. Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube

Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube: hallo ich wollte bei einen Skoda Fabia 6Y 1,4Liter 68PS Benziner Bj.2001 ein öl wechsel machen und wollte fragen wie viel Nm Die...