Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen

Diskutiere Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Frau ist stolze Besitzerin eines Fabia II BXW/CGGB, BJ2010 mit mittlerweile 288.000 Kilometer. Der Motor läuft nach wie vor...

1. #1 Michael-1980, 12.10.2020
    Michael-1980

Michael-1980

Hallo zusammen,
    meine Frau ist stolze Besitzerin eines Fabia II BXW/CGGB, BJ2010 mit mittlerweile 288.000 Kilometer.
    Der Motor läuft nach wie vor problemlos und hatte noch keine größeren Aussetzer. Ausgerüstet mit einer Gasanlage (LPG), fährt das Auto täglich über 200 Kilometer (Berufspendler) - davon alleine 160 km Autobahn. Verständlich
    dass nach so einer Laufleistung auch mal das Ausrücklager mucken machen darf. Sind jetzt dabei dieses zu tauschen, allerdings finde ich im Netz nur widersprüchliche Angaben bzgl. der Drehmomente für die Druckplatte, Radlager und Achswellen. Kann mir/uns jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen

Die Seite wird geladen...

Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen - Ähnliche Themen

1. Max. Drehmoment

Max. Drehmoment: Bei welcher Drehzahl liegt bei meinem Kamiq mit dem 115 PS Benzinmotor die meiste Kraft an? Denn wenn ich auf D das Gaspedal ganz durchtrete,...
  2. Drehmoment Zylinderkopfschrauben Skoda 120L

Drehmoment Zylinderkopfschrauben Skoda 120L: Hallo zusammen, weiß jemand von euch das Drehmoment von den Zylinderkopfschrauben bei einem Skoda 120L? Viele Grüße
  3. Das richtige Drehmoment - Sicherheitsgurt u. Gurtschloss tauschen

Das richtige Drehmoment - Sicherheitsgurt u. Gurtschloss tauschen: Liebes Forum, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe in diesem Forum nicht nur Hilfe zu erhalten,...
  4. Drehmoment Zentralschraube Radlager hinten beim Rs

Drehmoment Zentralschraube Radlager hinten beim Rs: Hallo. Welches Drehmoment brauch ich beim Wechseln des Radlagers hinten bei meinem RS?
  5. Radlager / Drehmoment

Radlager / Drehmoment: Hallo Zusammen, da ich in der Suche leider nicht fündig geworden bin...kann mir jemand das Radlageranzugsdrehmoment für das hintere Radlager...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden