Drehmoment ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Skoda Octavia, 09.07.2010.

  1. #1 Skoda Octavia, 09.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    Hi hab wieder mal ne Frage 8| . Und zwar haben wir neue reifen montiert und die Radmutter festgeschraubt. Um es ganz fest zu ziehen haben wir einen Drehmomentschlüssel und ich wollte jetzt euch fragen welches drehmoment das richtige ist um die schrauben nicht zu beschädigen ! Ich bitte um schnelle Antwort denn wie bekannt ist sollten die schrauben nach 50 - 60 km nachgezogen werden und wir sind schon 40 gefahren !

    lg s.o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    120Nm
     
  4. #3 Skoda Octavia, 09.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    danke lg
     
  5. #4 FabiaOli, 09.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also Joshi.....grad du solltest das doch wissen ^^
    Aber stimmt, aber vor den 50km sollten die Schrauben auch schon mit 120Nm festgezogen sein!
     
  6. #5 FabiaOli, 09.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hm, sorry war wohl eine Verwechslung auf Grund des Avatars, aber das is auch sehr verwirrend...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Skoda Octavia, 09.07.2010
    Skoda Octavia

    Skoda Octavia

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Österreich
    Kilometerstand:
    190000
    egal macht nichts :)
     
  9. #7 FabiaOli, 09.07.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Warum nimmst du denn nicht dein Auto als Avatar? ^^
    Hab mich schon gewundert und gedacht er hätte sich umbenannt....
     
Thema:

Drehmoment ?!

Die Seite wird geladen...

Drehmoment ?! - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  3. Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube

    Drehmoment Ölfilter und Ölablassschraube: hallo ich wollte bei einen Skoda Fabia 6Y 1,4Liter 68PS Benziner Bj.2001 ein öl wechsel machen und wollte fragen wie viel Nm Die...
  4. Drehmoment Bremssattel Schrauben

    Drehmoment Bremssattel Schrauben: Hallo zusammen, weiß jemand das Drehmoment der Bremssattel schrauben (SW21 2schrauben) ? Wollte die Bremsscheiben und Beläge tauschen, für die...
  5. Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...

    Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...: Hallo Foraner, ich will Bremsscheiben, Bremssättel und Spurstangenkopf tauschen und hätte gerne die korrekten Drehmomente für alle Schrauben....